Ehemaliger WWE Star betrachtet „Happy Corbin“ als gescheitertes WWE Experiment

Während eines Auftritts im Podcast von Sportskeeda äußerte sich die ehemalige WWE-Persönlichkeit Dutch Mantel (Zeb Colter) über das Happy Corbin Gimmick.

„Ich mochte das Gimmick von Happy Corbin, als er pleite war. Er war so viel unterhaltsamer und ich dachte, sie würden ihn nun zum Babyface machen. Aber jetzt versuchen sie so mit ihm zu punkten und das ist einfach nur ein Witz. Es ist eines dieser gescheiterten Experimente, die sie (WWE) beibehalten werden. Und es wird immer schlimmer werden und dann müssen sie es einfach aufgeben und beide (Corbin und Madcap Moss) trennen und sie gegeneinander antreten lassen, was niemanden interessieren wird.“

Mantel äußerte sich auch über Corbins Happy Talk-Segment aus der vergangenen Friday Nihgt SmackDown.

„Das ist das schlechteste In-Ring-Segment, welches ich je gesehen habe. Diese Witze waren ein Reinfall, ich wusste nicht einmal, wovon er sprach. Es war einfach ein miserables In-Ring-Segment. Selbst Drew McIntyre, der am Ende herauskam, konnte es nicht mehr retten. Es war einfach nur Müll. Zu Beginn der Show möchte man die Zuschauer nicht verlieren, denn ansonsten schalten sie um. Aber ich glaube, nachdem Madcap und Corbin herauskamen, schalteten die Zuschauer noch in der ersten Stunde um.“