Ehemaliger WWE-Referee Mike Chioda glaubt, dass Vince McMahon wegen AEW besorgt ist

– Während einer Fragen & Antworten Runde auf AdFreeShows wurde der ehemalige WWE-Referee Mike Chioda gefragt, ob er das Gefühl habe, dass Vince McMahon über AEW besorgt sei. Nachfolgend Chiodas Antwort.

„Ja, ich denke, das ist er. Er will immer an der Spitze stehen. Ich habe gesehen, wie er viele Territorien im ganzen Land und auf der ganzen Welt vernichtet und zerschlagen hat. Er will die Nummer 1 sein. Jeder will die Nummer 1 sein, sei es in seinem Sport, in der eigenen Karriere oder als Eigentümer eines Unternehmens. Ich glaube, dass er im Moment sehr besorgt ist, weil sie einige gute Talente verpflichten. Ich kenne Vince und ich weiß, Vince ist besorgt!

Die Leute sind interessiert. Ich bin auch daran interessiert, AEW zu sehen. Die Arenen sind ausverkauft. Die Energie des Publikums bei AEW ist einfach phänomenal. Und mittlerweile haben sie eine zweite Show (AEW Rampage). Jeder spricht über AEW.“

Mike Chioda startete seine WWE Karriere im Jahr 1989 und wurde am 15. April 2020 aus seinem Vertrag entlassen. Chioda wurde als Referee bei AEW Dynamite am 12. August 2020 eingesetzt. Dort leitete er die Matches zwischen Chris Jericho und Orange Cassidy sowie Cody Rhodes und Scorpio Sky.