Ehemaliger WWE NXT Star Velveteen Dream verhaftet, NXT 2.0 Vorschau: Vier Matches bestätigt!

velveteendream 300822 fb

– Patrick Clark, früher bekannt als Velveteen Dream während seiner Zeit bei WWE NXT, wurde kürzlich in Orlando, Florida verhaftet. Laut Online-Gerichtsunterlagen wird Clark wegen Körperverletzung ersten Grades und Hausfriedensbruch angeklagt. Die Anklage wurde am 20. August bei den Gerichten von Orange County, Florida eingereicht. Einzelheiten zu den Vorwürfen wurden noch nicht bekannt.

Clark wurde von der Polizei von Orlando verhaftet und in das Gefängnis von Orange County gebracht. Nach Hinterlegung einer Kaution von 1.200 Dollar in bar wurde er am 22. August freigelassen. Clarks erstes Erscheinen vor Gericht sollte eine für den 28. September angesetzte Anklageverlesung sein. Sein Anwalt plädierte jedoch schriftlich auf nicht schuldig und verzichtete auf die Anklageerhebung.

Clark wurde nicht mal eine Woche später, am 26. August 2022 erneut in Orlando, Florida unter dem Vorwurf des Besitzes von Drogenutensilien verhaftet.



Clark kehrte in jüngster Vergangenheit in die sozialen Medien zurück und postete auf seinem Instagram-Account, um offenbar die Aufmerksamkeit der WWE auf sich zu ziehen. Clark befand sich mehr als fünf Jahre lang im Entwicklungssystem des Unternehmens, nachdem er den Talentscouts erstmals 2015 als Kandidat bei „Tough Enough“ aufgefallen war. Ab 2017 wurde Clark zum Star bei NXT und überzeugte die Fans als Velveteen Dream. 2019 gewann er die NXT North American Championship.

Velveteen Dream schien für das Main Roster der WWE bestimmt zu sein, aber die Einberufung kam nie. Anfang 2020 wurde Clark wegen angeblichen sexuellen Fehlverhaltens angezeigt. Im August 2020 erklärte Paul „Triple H“ Levesque, dass die eigene Untersuchung der WWE kein Fehlverhalten aufgedeckt habe. WWE entließ Clark im Mai 2021, Berichten zufolge aufgrund von Verhaltensproblemen.

– NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Six-Man Tag Team Match
Diamond Mine: Damon Kemp, Brutus & Julius Creed vs. Gallus: Wolfgang, Joe & Mark Coffey

Six-Person Tag Team Match
Josh Briggs, Brooks Jensen & Fallon Henley vs. Pretty Deadly: Kit Wilson, Elton Prince & Lash Legend

Singles Match
Grayson Waller vs. Apollo Crews

Non-Title Match
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Ivy Nile & Tatum Paxley