Ehemaliger Writer Vince Russo: „WWE spielt keine wichtige Rolle mehr für das USA Network“

Der ehemalige WWE Writer Vince Russo gewährte im „Legion of Raw“ Podcast einen interessanten Einblick zur geschäftlichen Beziehung zwischen WWE und dem USA Network. Vince Russo betonte, dass er sehr guten Kontakt zu den Verantwortlichen beim USA Network hat und er deshalb eine exklusiven Einblick habe.

„Ich weiß nicht wie die Beziehung von WWE mit FOX aussieht, doch mir wurde mitgeteilt, dass die WWE keine wichtige Rolle mehr für das USA Network spielt. Aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass das USA Network den TV-Vertrag mit WWE verlängern wird.

Meine Insiderquellen erzählten mir, dass WWE wirklich davon ausgegangen war, mit dem ThunderDome die Ratings verbessern zu können. Ich sagte aber von Anfang an, dass Fans zunächst einschalten werden, die WWE allerdings nach drei Wochen wieder da stehen würde, wo sie angefangen haben. Und nun stehen sie nicht einmal wieder da, wo sie angefangen haben, denn sie haben noch mehr Zuschauer verloren.“