Edge über sein Last Man Standing Match, Selbstquarantäne, Verhandlungen mit All Elite Wrestling und mehr, Michael Cole ist aufgestiegen, Video: Das Beste aus WWE: WrestleMania 36 Spezial

– Edge äußerte sich auf Instagram, Inside the Ropes und der WWE 24 Dokumentation über mehrere Themen u.a. auch sein Last Man Standing Match, welches in der zweiten Nacht bei WrestleMania 36 zu sehen war. Das Match wurde bereits vor zwei Wochen aufgezeichnet und nun ist er wieder aus der Selbstquarantäne heraus und kann wieder Vater sein. Die Promos der vergangenen Wochen für das Last Man Standing Match erfolgten ohne Skript.

Außerdem bestätigte Edge, dass er mit All Elite Wrestling über ein Wrestling Comeback sprach und dem Unternehmen klar machte, dass er jegliches finanzielle Angebot auch Vince McMahon vorlegen würde, um auch mit WWE zu verhandeln. Er wollte jedoch keinen Wettstreit entfachen, sondern sich dem WWE Boss gegenüber transparent verhalten, schließlich wurde er vom Wrestling Marktführer aufgebaut.

Der Rated R-Superstar hofft, dass sich möglichst viele Fans WrestleMania angeschaut haben und sich alle Zuschauer kurzweilig ablenken konnten, wenn auch nur für einige Stunden. Edge bedankte sich und bittet alle an die eigene Sicherheit in dieser schweren Zeit zu denken.

– Michael Cole stieg nun zum Vice President of Announcing auf, wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet. Der 51-Jährige WWE Kommentator ist bereits seit 1997 für WWE im Einsatz. Derzeit kommentiert er zusammen mit Corey Graves die wöchentlichen Friday Night SmackDown Shows.

– Zwei große Nächte mit neuen Champions und außergewöhnlichen Begegnungen, seht die wichtigsten Ereignisse aus WrestleMania 36 im aktuellen deutschsprachigen „Das Beste aus WWE“ Video im Schnelldurchlauf:

Quellen: instagram/wwe 24 doku/inside the ropes, wrestlinginc, wwe/youtube