Dwayne „The Rock“ Johnson macht Reboot von „The Scorpion King“, The Bella Twins können sich ein Comeback vorstellen, Bringt WWE einen ehemaligen Superstar zurück?

– Laut dem US-Branchenmagazin Deadline wird The Rock und dessen Firma Seven Bucks Productions gemeinsam mit Universal Pictures „The Scorpion King“ neu verfilmen. Allerdings soll ein neuer Schauspieler die Hauptrolle übernehmen. The Rock teilt folgendes zum Reboot mit:

„The Scorpion King war meine allererste Rolle auf der Leinwand, und ich fühle mich geehrt und freue mich darauf, diese coole Mythologie neu zu erfinden und einer ganz neuen Generation zu vermitteln. Ohne The Scorpion King hätte ich nicht die Karriere gehabt. Ich bin begeistert, dass wir bei Seven Bucks Productions dazu beitragen können, heute anderen hart arbeitenden Schauspielern die gleichen Möglichkeiten zu bieten.“

– Die Bella Twins wurden kürzlich von Mario Lopez und Kit Hooper von Access Hollywood interviewt. Während des Interviews sprachen beide Zwillingsschwestern auch über ein mögliches WWE Comeback:

„Als wir gingen, wurden die WWE Womens Tag Team Titel eingeführt. Wir dachten sofort, die sind wie für uns gemacht. Wir möchten diese Titel unbedingt gewinnen und gehen davon aus, dass wir noch einen weiteren Run haben werden.“

– WWE soll laut Fightful offenbar daran interessiert sein, No Way Jose zurückzubringen. Der 32-Jährige wurde im Zuge der WWE Kosteneinsparungen im April 2020 entlassen. No Way Jose hatte einen hervorragenden Backstageruf und war demnach sehr beliebt bei den Kollegen.