Dringender Appell an WWE: Ryback möchte das Markenrecht seines Namens

Der ehemalige WWE Superstar Ryback bittet den Wrestling Marktführer um die Nutzung der Markenrechte seines Namens. „The Big Guy“ teilte folgendes via Twitter mit:

„Öffentliche Aufforderung an @wwe @VinceMcMahon @TripleH die Marke Ryback freizugeben. Sie wurde nicht von der Firma erschaffen und der Versuch jemanden dazu zu bringen fast 200.000 US-Dollar (verlangt WWE von Ryback) auszugeben, um seine rechtmäßige Marke zu bekommen ist kleinlich und unnötig. Bitte macht einfach weiter und löscht mich aus eurem Programm und eurer Geschichte.“

Nachdem Ryback von einem Follower sehr große Zustimmung bekam, fügte er noch folgendes hinzu:

„Dankeschön. Die meisten wissen gar nicht, was alles passiert ist. Ich bin sehr dankbar für meine (WWE) Zeit und habe ihnen für all die kleinlichen Spiele und um das Geld, worum sie mich gebracht haben, vergeben. Ich möchte nicht, dass meine Marke in irgendeiner Weise mit ihrer Marke in Verbindung gebracht wird, denn es sieht schlecht aus, wohin sie sich entwickeln.“