Drew McIntyre wegen Nackenproblemen aus den Shows geschrieben, Weiterer Superstar vor möglicher Auszeit nach Verletzung im Kickoff Show Match

– Drew McIntyre wurde in einem Backstage-Segment beim gestrigen „WWE Day 1“ Pay-per-View von Happy Corbin und Madcap Moss angegriffen und außer Gefecht gesetzt. Innerhalb der Storyline heißt es, dass McIntyre eine Zerrung der Halswirbelsäule mit schweren Prellungen erlitten hat. Nach einer weiteren Untersuchung durch das medizinische Fachpersonal vor Ort steht als Nächstes eine Nachuntersuchung bei einem orthopädischen Halswirbelsäulenspezialisten an.

Laut Mike Johnson von PWInsider wurde der Angle gemacht, weil McIntyre legitime Nackenprobleme hat, die behandelt werden müssen. Johnson merkte das Folgende an:

„Es ist nicht bekannt, wie lange McIntyre ausfallen könnte, aber die Hoffnung derjenigen mit denen wir gesprochen haben, ist, dass es sich um eine kurzfristige In-Ring-Pause handeln wird.“

Es wurde auch darauf hingewiesen, dass McIntyre schon seit einigen Wochen mit der Verletzung kämpft und dennoch an sämtlichen Shows teilgenommen hat und seine Matches unter Schmerzen bestritt.

– Ridge Holland erlitt im gestrigen Kickoff Show Match einen Nasenbeinbruch. Er und Sheamus traten in einem Tag Team Match gegen Cesaro und Ricochet an. Die Verletzung ereignete sich, nachdem Ricochet den am Boden liegenden Holland ins Gesicht getreten hatte. Nach dieser Aktion ließ sich Holland von einem medizinischen Angestellten der WWE am Ring untersuchen, während Sheamus das Match fortsetzte.

Der Mediziner brachte Holland zur weiteren Untersuchung in den Backstagebereich. Michael Cole teilte den Zuschauern mit, dass Holland nicht mehr am Match teilnehmen kann, da er sich die Nase gebrochen hat und behandelt wird. Es bleibt abzuwarten, ob Holland nun ausfallen wird.