Drew McIntyre unterzieht sich medizinischen Tests, Welchen Gegner Seth Rollins bei WrestleMania 38 bekommen sollte

– Drew McIntyre wurde bei WWE Day 1 nach einer Attacke von Madcap Moss und Happy Corbin vorerst aus allen TV-Shows geschrieben. Innerhalb der Storyline-Verletzung hieß es, dass McIntyre bei dem Angriff eine Halswirbelsäulenzerrung mit schweren Prellungen erlitt.

In Wirklichkeit kämpft Drew McIntyre schon seit einigen Wochen mit legitimen Nackenproblemen. Da der 36-Jährige sich einer medizinischen Untersuchung seines Nackens unterziehen musste, schrieb ihn WWE aus der Storyline heraus.

Einem Update zufolge trägt McIntyre immer noch eine Halskrause und wurde laut dem PWInsider in dieser Woche im UPMC Presbyterian Hospital in Pittsburgh behandelt. Dies ist die Einrichtung, in welcher schon mehrere WWE-Talente geschickt wurden, wenn sie sich einer Operation oder Tests bei Dr. Joseph Maroon unterziehen mussten. Es gibt noch keinen Zeitrahmen für McIntyres In-Ring Rückkehr.

– Mittlerweile ist bekannt, dass ursprünglich Seth Rollins den WWE Champion Titel bei WWE Day 1 gewinnen sollte, da er als Champion bei WrestleMania 38 auftreten sollte. Doch dieser Plan wurde schlussendlich fallen gelassen, nachdem Brock Lesnar dem Match hinzugefügt wurde.

Laut Dave Meltzer sollte Rollins den Titel bei WrestleMania 38 gegen Big E aufs Spiel setzen. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Match dennoch (ggf. auch ohne Titel) bei der größten WWE Show des Jahres stattfinden wird.