Drew McIntyre über die negativen Fan-Reaktionen auf sein WrestleMania 38 Match, Lob für „Happy Corbin“

Drew McIntyre freut sich schon sehr auf sein Match gegen Happy Corbin, welches in wenigen Stunden in der ersten WrestleMania Night stattfinden wird. Im Interview mit Alistair McGeorge von MetroUK erklärte „The Scottish Psychopath“, wie aufgeregt er ist, mit Corbin auf der größten Showbühne von allen aufzutreten. Außerdem ging er auf die Kritik der Fans zu diesem Match ein.

„Ich persönlich bin sehr aufgeregt. Ich habe einige der Kommentare gesehen, als das Match angesetzt wurde – das Internet kann ein sehr harter Ort sein. Ich schätze alle meine Fans auf der ganzen Welt, deren Reaktion ist: ‚Drew kämpft nicht um den Titel? Er hat den Titel vor zwei Jahren von Brock gewonnen, letztes Jahr hat er um den Titel gekämpft und dieses Jahr kämpft er gegen Corbin?!‘

Ich verstehe das und ich weiß das zu schätzen, aber so wie ich das sehe, abgesehen von Corbins offensichtlichen Talent im Ring – jeder, der sagt, dass Corbin im Ring nicht talentiert ist, belügt sich selbst.“

McIntyre betrachtet Happy Corbin als echten Heel:

„Wir haben tatsächlich einen echten verhassten Heel, den tatsächlich niemand leiden kann. Wenn die Leute online behaupten, ‚Dieser Typ ist so ein guter Heel, er unterhält mich wirklich‘, dann wäre das kein guter Heel, denn ein echter Heel ist jemand, den man buchstäblich verachtet und dem man am liebsten in den Hintern treten möchte! Das ist es, was wir im Moment haben und das ist es, was ich in meiner Geschichte mit Corbin habe.“

McIntyre befindet sich nun schon seit einigen Monaten in einer Fehde mit Corbin und Madcap Moss. Er wies auf die Langlebigkeit ihrer Storyline hin und wie er und Corbin in der Lage waren, sich mit ihrer Storyline gegen den Trend zu stellen und die Dinge in einem anderen Tempo entwickeln zu lassen.

„In der heutigen Zeit ist es fast unmöglich, eine bedeutende Fehde über einen längeren Zeitraum zu führen! Die Aufmerksamkeitsspanne der Leute ist kürzer und es ist heutzutage viel schwieriger, sie bei Laune zu halten“, so McIntyre. „Man hat die TV-Show, die sozialen Medien, es kommt so viel auf einmal auf einem zu, so dass es schnell langweilig wird!“

Hinsichtlich des Matches in der ersten Nacht von WrestleMania 38 sagte McIntyre, dass er große Hoffnungen in die In-Ring-Action setzt und er möchte einen Punkt erreichen, an dem die Fans nicht mehr an seinen eigenen Fähigkeiten zweifeln, auch wenn sie seine Gegner nicht unbedingt mögen.

„Mein Ziel für die Zukunft ist es, dass die Leute vor dem Match sagen: ‚Das wird gut! Und nicht erst hinterher sagen, dass es unglaublich war! Das ist das Ziel für die Zukunft – denkt daran, wenn ihr mein Match beleidigt, beleidigt ihr auch mich. Auf der größten Bühne von allen wird jeder sagen: ‚Wow, dieses Match!‘

„Ich schätze, es wird viele Leute online überraschen, aber diejenigen, die Corbin kennen, werden nicht überrascht sein, da er ein verdammt guter Athlet ist. Ich fühle mich wohl mit dem, was ich tue. Es ist die älteste Geschichte im WWE-Wrestling im Allgemeinen – zwei große athletische Schwergewichte, die aufeinander losgehen.“