Dramatischer Besucherrückgang bei SmackDown/205 Live, WWE Status von Daniel Bryan, Weiteres zum Ticketvorverkauf für WWE Evolution

– Die SmackDown Show am Dienstagabend in Detroit, Michigan war alles andere als gut besucht. WWE hat bei der Abdunklung der Ränge ganze Arbeit leisten müssen, da sich in der Little Caesars Arena nur 6000 Fans befanden. Noch dramatischer wurde es direkt nach SmackDown Live, denn zahlreiche Fans wollten sich WWE 205 Live nicht mehr geben. Folglich konnte WWE nicht mehr vertuschen, wie sich die Halle im Laufe der Live-Übertragung leerte und die Show vor sehr wenigen Fans stattfand – siehe auch WWE 205 Live Videos

sd empty2 arena 07.09.18

– Offensichtlich hat sich Daniel Bryan mit WWE auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der Vertrag ist jedoch noch nicht offiziell, da dieser zumindest bis zum 3. September noch nicht von WWE unterzeichnet wurde, was jedoch nur noch reine Formalität sei. Bryans neuer Vertrag soll über mehrere Jahre laufen.

– Inzwischen konnten 7000 von insgesamt 10.900 Tickets für WWE Evolution verkauft werden. Doch 2400 der verkauften Karten stammen lediglich von Ticketvermittlern. Es bleibt abzuwarten, ob der erste All-Womens PPV Event ausverkauft werden kann.

Quellen: wrestling observer newsletter/radio