Dominik Mysterio selber ist sein größter Kritiker: „Ich schaue mir meine Matches an und denke dann: ‚Mann, das war schrecklich!'“

Dominik Mysterio war zu Gast im D-Von Dudley’s Table Talk und sprach dort über sein Match gegen Bobby Lashley am 08. November bei Raw.

„Also in dieser Nacht, Montagabend, habe ich mir das Match bis zu 15 Mal angeschaut, bevor ich ins Bett gegangen bin, weil ich einfach wissen musste, was ich falsch mache. Ich habe mir das Match einige Male mit meinem Vater angeschaut und er achtet darauf, denn er ist pingelig und sehr detailliert,“ sagte Dominik und erklärte weiter, dass er selber sein größter Kritiker ist, wenn es um seine In-Ring Leistung geht.

„Ich schaue mir meine Matches an und denke dann: ‚Mann, das war schrecklich!‘ Oder ich schaue mir nur meine Beinarbeit an oder irgendetwas anderes, ich bin immer recht pingelig mit mir selbst, um zu versuchen besser zu werden und ich wende mich sogar manchmal an meinen Patenonkel und sogar an Lance (Storm), um von beiden so viel Feedback wie möglich zu bekommen.

Am Ende des Tages möchte ich in der Lage sein, mein Bestes zu geben. Ich möchte unterhalten und gute Matches liefern, an die sich die Leute erinnern.“