Deshalb verpasste Kevin Owens die aktuelle WWE Raw, Sasha Banks angeblich nicht länger unter WWE Vertrag, NXT 2.0 Star aufgrund einer Verletzung außer Gefecht gesetzt

– In der aktuellen Ausgabe von Raw fehlten einige bemerkenswerte Namen, darunter die ehemalige WWE 24/7 Champion Dana Brooke und Kevin Owens. Brooke war leider gezwungen, die Show zu verpassen, nachdem sie letzte Woche in einen Autounfall verwickelt war.

Sowohl Dave Meltzer als auch PWInsider berichten nun, dass Kevin Owens wegen einer „leichten Verletzung“ nicht an der Raw Show in Laredo, Texas teilnehmen konnte. Doch beide Wrestling-Quellen waren nicht in der Lage, die genaue Art der Verletzung zu spezifizieren, aber da es sich um eine leichte Verletzung handelt, dürfte Owens bereits in Kürze wieder im WWE-TV zurückkehren.

– Raj Giri, der Wrestling Journalist, der zuerst berichtet hatte, dass Sasha Banks vor zwei Wochen von der WWE entlassen und diese Meldung von WrestleVotes und einigen weiteren Quellen bestätigt wurde, teilte in einem Update via Twitter folgendes mit:

„Hier ist, was ich über Sasha Banks weiß. Sie wurde am 10. Juni entlassen und es kam von Erika Schreiber, VP of Business & Legal Affairs for Talent Relations.“

Erst gestern berichtete der PWInsider, dass sowohl Banks als auch Naomi immer noch intern im aktiven WWE Roster gelistet sind.

– Nathan Frazer schien auf einem guten Weg zu sein, als er Santos Escobar in der Ausgabe von „NXT 2.0“ am 07. Juni besiegte, bis sein Aufschwung plötzlich durch eine vorzeitige Verletzung gestoppt wurde. Während der Live-Übertragung der Dienstags-Show bestätigte Frazer via Twitter, dass er „im Moment mit einer kleinen Verletzung zu kämpfen hat“, aber er erwartet, dass er bald wieder zur Action zurückkehren kann. Frazer gab keine Einzelheiten zu seiner Verletzung bekannt. Man kann davon ausgehen, dass er sich die Verletzung in einem Match gegen den WWE NXT North American Champion Carmelo Hayes bei der NXT Houseshow am 10. Juni in Tampa, Florida zugezogen hat.

„Habe gerade mit einer kleinen Verletzung zu kämpfen, ich bin zurück, bevor ihr es merkt,“ teilte Frazer via Twitter mit.

Nachdem er im Mai von NXT UK zu NXT gewechselt war, legte Frazer einen beeindruckenden Start mit Siegen gegen Talente wie Grayson Waller, Wes Lee und Escobar hin. Seine einzige Niederlage im WWE-TV erlitt er gegen Cameron Grimes bei WWE NXT am 31. Mai.

Frazer ist einer der begehrten Schüler der Black & Brave Academy in Iowa, die 2014 von Seth Rollins und Marek Brave gegründet wurde. Nach einer erfolgreichen Zeit als Benjamin Carter bei den Indies hatte Frazer 2020 einen kurzen Auftritt bei AEW, wo er mehrere Monate lang in deren YouTube-Shows wrestelte. Obwohl er mit einem beeindruckenden Auftritt gegen Scorpio Sky am 22. September 2020 bei AEW Dynamite für Aufsehen sorgte, wurde Frazer nie für einen Vollzeitvertrag bei AEW verpflichtet.

Danach bestritt er im Oktober 2020 ein einmaliges Match für IMPACT Wrestling gegen Chris Sabin, bis er schließlich von WWE angeworben und dem NXT UK Brand zugeteilt wurde.