Deshalb sprang Kevin Owens nicht vom Piratenschiff bei WrestleMania 37

Im Vorfeld von WrestleMania 37 hatte Kevin Owens den Wunsch geäußert, bei dem großen Event vom Piratenschiff zu springen (wir berichteten: Kevin Owens über sein Match gegen Roman Reigns und einen geplanten Stunt bei WrestleMania), doch das ist nicht erfolgt.

Wie mittlerweile in Erfahrung gebracht werden konnte, soll sich das kreative WWE Team gegen das Vorhaben von Kevin Owens entschieden haben, weil es sich bei seiner Auseinandersetzung gegen Sami Zayn um kein NoDQ Match gehandelt hat und es demnach einfach keinen plausiblen Grund für KO gab, vom Schiff zu springen.

Außerdem war die Schiffskonstruktion viel größer als vom kreativen WWE Team erwartet und angesichts all dessen und des Wetters war der gewünschte Sprung von Owens kein Gesprächsthema mehr.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren