Deshalb möchte WWE CM Punk nicht mehr als Superstar zurückbringen, Rezar erfolgreich operiert, Video: Jon Moxley im Live-Stream bei WWE Backstage

– WWE soll laut Dave Meltzer das Interesse einer Verpflichtung von CM Punk vollständig verloren haben. Während eines Meetings teilte Vince McMahon mit, dass Punk eine Person sei, mit der keine Geschäfte gemacht werden können. Alle Führungskräfte einschließlich Paul Heyman stimmten dem WWE Boss sofort zu. Der Agent von CM Punk soll erst vor einiger Zeit von WWE Verantwortlichen abgewiesen worden sein. Demzufolge lässt WWE keine Verhandlungsgespräche zu. Der Grund sollen wohl die vielen negativen Äußerungen von CM Punk über die WWE in der WWE Backstage Show von FOX sein.

– Wie vor zwei Wochen von uns berichtet, zog sich Rezar in der Raw Show am 09. März 2020 eine Verletzung am rechten Bizeps zu. Die Verletzung ereignete sich während des 8-Man Tag Team Matches zwischen Seth Rollins, Murphy und AOP gegen The Street Profits & The Viking Raiders. Der Wrestling Observer teilt in einem Update mit, dass zwischenzeitlich ein operativer Eingriff erfolgte und Rezar nun für etwa sieben bis achte Monate ausfallen wird, damit er sich vollständig erholen kann. Da WWE AOP auch weiterhin als Team auftreten lassen möchte, bleibt auch Akam den Shows vorerst fern.

– Für einen großen Lacher sorgte AEW-Wrestler Jon Moxley während eines Live-Streams in der gestrigen Ausgabe von WWE Backstage auf FOX. Als Renee Young, Booker T und Xavier Woods eine Unterhaltung führten, erlaubte sich der ehemalige WWE Superstar einen Spaß. Hier könnt ihr euch die Sequenz und die anschließende Reaktion anschauen:

Quellen: wrestling observer, wwe backstage/youtube


auch interessant:
*Möglicher* SPOILER: Goldbergs neuer WrestleMania Gegner enthüllt?