Deshalb kehrt „Stone Cold“ Steve Austin bei Raw zurück, Wer für die Promo von Sasha Banks verantwortlich war, Raw Rating (26.08.2019)

– Mike Johnson erwähnte, warum Steve Austin am Montag, den 09. September 2019 bei Raw im Madison Square Garden in New York auftreten wird: „Viele Leute fragten mich, weshalb Steve Austin für die Raw im MSG hinzugefügt wurde. Die Erklärung ist einfach. Raw in New York ist weit von einem Ausverkauf entfernt und für die SmackDown (einen Abend später) wurden noch weniger Tickets verkauft, basierend auf den Sitzplänen, welche ich gesehen habe. Aus diesem Grund fügt WWE den Shows zusätzliche Attraktionen hinzu, um Leute in die Halle zu bringen,“ sagte Johnson und fügte hinzu, dass Steve Austin keineswegs vor Ort sei, um an einer In-Ring Action teilzunehmen. „Stone Cold“ dürfte wohl einen weiteren regulären Auftritt für ein Backstage-Segment oder eine In-Ring Promo haben.

– Wie der PWTorch berichtet war Paul Heyman maßgeblich für die Promo von Sasha Banks am Montag bei Raw verantwortlich. Der Executive Director von Raw soll sehr an der kreativen Ausrichtung des Heel-Charakters von „The Boss“ beteiligt sein.

– Raw erreichte bei der Ausstrahlung am Montag, den 26. August 2019 ein 1,79 Punkte Rating (Vorwoche: 1,76 Punkte). Die Ausgabe wurde von 2,528 Mio. Zuschauer verfolgt (Vorwoche: 2,534 Mio.).

Die Stundenwerte betrugen:

1. Stunde = 2,637 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,546 Mio. Zuschauer)
2. Stunde = 2,686 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,634 Mio. Zuschauer)
3. Stunde = 2,260 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,422 Mio. Zuschauer)

Quellen: pwinsider, pwtorch, showbuzzdaily