Deshalb fordern The Revival ihre Entlassung, Rey Mysterio soll geschont werden, Raw Tag Team Wrestler verletzt

– Wie schon berichtet haben Scott Dawson & Dash Wilder in der letzten Woche um ihre Entlassung gebeten. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es mehrere Gründe für ihre Unzufriedenheit. Nicht nur ihre Rollen innerhalb der Shows lösen bei den zwei Frustrationen aus, viel mehr geht es beiden darum wie WWE die Tag Team Division darstellt. Wie schon vor geraumer Zeit, spielen die Tag Teams in den WWE Shows eher eine untergeordnete Rolle. Hinsichtlich der jüngsten Raw gab es keine Promos oder Segmente von den Tag Teams. Ein weiterer Kritikpunkt sind die immer wiederkehrenden Matches in leicht veränderter Reihenfolge und ebenfalls verzichtete WWE am letzten Montag auf den Einsatz der amtierenden Raw Tag Team Champions Bobby Roode und Chad Gable. Doch auch Tag Teams mit viel Potenzial werden kaum oder sehr schlecht eingesetzt. Übrigens, ihr Entlassungswunsch wurde von WWE abgelehnt – der WWE Vertrag von The Revival endet erst im April 2020.

– WWE wird Rey Mysterio auch in den nächsten Wochen vermehrt für Top-Matches bei SmackDown Live antreten lassen. Der 44-Jährige wird am Dienstag in einem 2-out-of-3 Falls Match gegen Andrade antreten. Allerdings sollen seine PPV Matches nicht mehr von sehr langer Dauer sein, da er zur älteren Generation der Superstars angehört, deshalb möchte WWE ihn ein wenig schonen. Gleichzeitig könnte der mexikanische Superstar vermehrt für Tag Team Matches eingesetzt werden.

– Dave Meltzer liefert ein Erklärung, weshalb AOP zur Zeit nicht bei Raw zugegen sind. Seinen Informationen zufolge hatte sich Akam erst kürzlich eine Verletzung am Bein zugezogen. Er wird nun monatelang außer Gefecht sein.

Quellen: prowrestlingsheet, wrestling observer