Deshalb fehlte Braun Strowman am Montag bei Raw, Baron Corbin Update, Möglicher WWE Hall of Fame 2018 Headliner

– Der Grund weshalb Braun Strowman nicht am Montag bei Raw vor den Kameras zu sehen war ist auf den Auftritt von Brock Lesnar zurückzuführen. Denn bei WWE ist man der Auffassung nicht beide an einem Abend ohne eine körperliche Auseinandersetzung auftreten zu lassen. Bekanntlich werden beide Superstars ein Match bei WWE No Mercy bestreiten. „The Monster Among Men“ soll wieder kommenden Montag bei Raw eingesetzt werden und in der finalen Monday Night Raw vor WWE No Mercy sollen sich Lesnar und Strowman noch einmal im Ring begegnen.

– Dave Meltzer informiert in einem Update, dass Baron Corbins negative Kommentare gegenüber einigen Fans via Twitter nicht der Grund dafür sind, weswegen sich „The Lone Wolf“ aktuell im Doghouse befindet. So hat Meltzer erfahren, dass eine Situation vor einigen Wochen der Auslöser dafür ist. Allerdings konnte Meltzer nicht in Erfahrung bringen, was geschehen ist.

– Inzwischen hat WWE mit den Planungen für die Hall of Fame 2018 begonnen und als Headliner der Show ist „The Animal“ Batista im Gespräch.

Quellen: wrestling observer newsletter