Deshalb beendete Brock Lesnar seine MMA-Karriere, Weitere Zukunft bei WWE, TV-Deal für AEW, Mojo Rawley debütierte mit neuem Charakter (inkl. Video)

– Einem Bericht vom Wrestling Observer Newsletter zufolge wollte Brock Lesnar eine feste Gage von UFC für den vorgesehenen Fight gegen Daniel Cormier zugesichert bekommen. Doch die geforderte Summe war UFC eindeutig zu hoch. Lesnar wäre für entsprechendes Geld bereit gewesen im Alter von 42 Jahren ein umfangreiches Training zu absolvieren, um mit einem großartigen Kämpfer in den Käfig zu steigen. Die Entscheidung das „The Beast“ seine MMA Karriere beendet, ist jedoch alles andere als überraschend, schließlich genießt er als Wrestler bei WWE nur Vorteile. Demzufolge steht Lesnar auch künftig im Main Event, muss lediglich alle paar Monate auftreten und kassiert jede menge Geld. Und nicht zu vergessen, dass Pro-Wrestling ist gesundheitlich betrachtet sicherer und gewährleistet Lesnar eine weitaus längere Zukunft als Athlet. Übrigens, aufgrund der dramatischen Entwicklung der TV-Ratings könnte „The Beast“ früher in die WWE Shows zurückkehren. Die Verantwortlichen bei WWE glauben, dass Lesnar für einen Aufschwung der Ratings sorgen könnte.

– Wegen der anhaltenden und kontinuierlich sinkenden wöchentlichen WWE TV-Ratings dürfte es AEW laut Dave Meltzer alles andere als leicht haben um einen guten TV-Deal abschließen zu können und inzwischen dürften sich wohl auch die Verantwortlichen von FOX fragen, wie sinnvoll der abgeschlossene WWE TV-Deal bzgl. der katastrophalen Ratings ist – siehe auch: Dramatischer Zuschauerrückgang: Raw (29.04.2019) & SmackDown Live Ratings (30.04.2019)

– Mehrere Wochen lang wurden Promos vom neuen Mojo Rawley bei Raw eingespielt. Das Debüt seines neuen Charakters erfolgte bereits in der vergangenen Woche und viele bekamen es nicht mit, weil es bei WWE Main Event über die Bühne ging. Rawley trat mit einem neuen Entrance Theme und einem neuen Look auf – siehe Video:

Quellen: wrestling observer newsletter, youtube