Derzeitige Pläne für das Debüt von SmackDown Live bei FOX, Weshalb The Undertaker zurückkehrte, Jinder Mahal erfolgreich operiert

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer testet das FOX Network derzeit zwei neue Kameraperspektiven für das Debüt von SmackDown Live am Freitag, den 04. Oktober 2019 um die Show in einem hochwertigen Look erstrahlen zu lassen – SmackDown Live auf FOX soll die Atmosphäre eines hochwertigen Boxkampfes ausstrahlen. Da die Verantwortlichen des Senders auch vom Start der wöchentlichen AEW Shows (ab Oktober 2019) im Bilde sind, möchte man es der Wrestling Konkurrenz so schwer wie möglich machen. Aus diesem Grund werden viele Promis bei der Debütshow von SmackDown Live in Los Angeles auf FOX in den Zuschauerrängen anwesend sein. Das Ziel von FOX ist es AEW eindeutig kleiner und bedeutungsloser wirken zu lassen.

– Dem Wrestling Observer zufolge war der Auftritt von The Undertaker bei Extreme Rules schon vor WWE Super ShowDown geplant und hatte nichts mit der geringen Besucherzahl von WWE Stomping Grounds zu tun. Wie Sports Illustrated vorab berichtete, bat der Deadman um eine Zusammenarbeit mit Drew McIntyre.

– Jinder Mahal teilte über Instagram mit, dass er sich am Freitag, den 28. Juni 2019 einer Knieoperation in Birmingham, Alabama unterzogen hat. Der operative Eingriff soll ein voller Erfolg gewesen sein. Mahal erlitt am Samstag, den 15. Juni 2019 bei der WWE Live Houseshow in Denver, Colorado im Match gegen Ali einen Patellasehnenriss. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, wann Mahal wieder aktiv zurückkehren kann.

mahal 29.06.19

Quellen: wrestling observer, instagram