Der „Nature Boy“ kämpft weiter um sein Leben; Flairs Partnerin sehr besorgt

– Mike Johnson vom PWInsider berichtet in einem Update, dass es doch nicht zu einem Magen-Darm-Eingriff bei Ric Flair gekommen ist. Wendy Barlow, die Lebensgefährtin von Flair (siehe Foto) teilte folgendes via Facebook mit: „Ich habe Ric am Freitag ins Krankenhaus gebracht, da er gravierende Bauchschmerzen hatte. Seitdem ist alles wie ein Albtraum“…Das er am Herzen operiert wurde, dementierte sie, da der WWE Hall of Famer Probleme mit den Organen hat. Weitere Details wollte sie aber nicht veröffentlichen. Wendy bittet allen Fans Flair auch weiterhin in ihre Gebete einzubinden, da er sich immer noch in einem sehr kritischen Zustand befindet. „Ich bin seit Freitag an seiner Seite und werde auch weiterhin dafür sorgen, dass er die beste Betreuung bekommt. Danke für all die Unterstützung und Liebe“, schrieb Wendy.

+++ UPDATE: Positive Nachricht zum Gesundheitszustand von Ric Flair…