Der nächste Schock: Brock Lesnar verlässt offenbar SmackDown und ist stinksauer; Komplette Show im Umbruch

lesnar 230722 fb

WWE hat Brock Lesnar mittlerweile aus der WWE.com Vorschau für die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown entfernt. Sein Auftritt wurde noch bis in den Abendstunden beworben.

Laut Bryan Alvarez vom Wrestling Observer ist Lesnar nach der Nachricht von Vince McMahons Rücktritt vor der aktuellen Ausgabe von SmackDown abgereist. Sean Ross Sapp von Fightful bestätigte die Nachricht und fügte hinzu, dass Brock „stinksauer“ ist. Alvarez fügte noch folgendes hinzu:

Brocks Satz war eine Abwandlung von „Wenn er weg ist, bin ich weg“. Auch Fightful Select bestätigt, dass Brock Lesnar heute Abend bei Smackdown auftreten sollte und dann abrupt gegangen ist.

„The Beast“ soll beim SummerSlam am Samstag, dem 30. Juli 2022 in einem Last Man Standing Match gegen Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship antreten. Laut Cultaholic Wrestling wird WWE Goldberg als Ersatz für Brock beim SummerSlam verpflichten, nachdem Lesnar SmackDown verlassen hat. Die Quelle soll enthüllt haben, dass die Pläne für SmackDown nach Lesnars Ausstieg „im Umbruch“ sind. Allerdings berichtet derzeit ausschließlich diese Quelle darüber, deshalb bleibt abzuwarten, ob sich dies auch tatsächlich so bewahrheitet oder Lesnar doch wieder in der kommenden Woche zurückkehrt, um seine Rivalität mit Roman Reigns fortzusetzen.

Mit der überraschenden Nachricht, dass Vince McMahon sich von seinen Ämtern innerhalb der WWE zurückzieht, sind die kreativen Pläne für heute Abend im Umbruch. Die Writer und Producer bemühen sich derzeit fieberhaft, die Live-Show (gleich ab 02 Uhr bei uns im Live-Ticker) zu retten.

Einem Bericht von PWInsider zufolge wird das angekündigte Debüt von Maxxine Dupri dennoch stattfinden, allerdings ohne ihren „Bruder“ Max Dupri. Laut dem Bericht wird Max Dupri (früher bekannt als LA Knight bei NXT, Eli Drake bei IMPACT Wrestling) heute Abend NICHT bei SmackDown in Boston auftreten. Es ist nicht bekannt, ob wir die Beachwear-Kollektion von Maximum Male Models noch sehen werden. Auf jeden Fall ist Maxxine da und Max nicht!