Dean Ambrose vor längerer Auszeit?

Wir berichteten über die letzten Tage das Dean Ambrose erfolgreich an der Trizeps-Sehne operiert wurde und der PWInsider davon ausgeht, dass „The Lunatic Fringe“ für etwa zwei bis drei Monate ausfallen wird. Eine genauere Angabe zu seiner Ausfallzeit erfolgte nun in der weihnachtlichen Ausgabe von Raw. Dort teilte der WWE Kommentator Michael Cole mit, dass Dean Ambrose ungefähr neun Monate lang außer Gefecht sein wird.

WWE.com veröffentlichte außerdem explizite Informationen zum Eingriff. So habe sich Ambrose etwas von der distalen Trizepssehne abgerissen, dies ist der Bereich, welcher direkt mit dem Unterarmknochen verbunden ist und auch als Olecranon bezeichnet wird, erklärte Dr. Dugas. Insgesamt hatte sich Ambrose etwa 50 Prozent der Trizepssehne vom Knochen weggerissen. Der Eingriff verlief unkompliziert und dauerte etwa 40 Minuten. Die Ärzte haben die geschwollenen Reste um seinen Ellenbogen herum entfernt.