Dave Scherer appelliert an WWE: „Bitte, tut es nicht!!!!!!“

Wrestling Journalist Dave Scherer reagiert mit großem Entsetzen auf die aktuelle Raw Vorschau, in welcher WWE ein weiteres Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar andeutet – siehe hier. Für Scherer ist das Projekt Reigns auf ganzer Linie gescheitert. Seiner Meinung nach sollte Reigns zunächst aus der Schusslinie der Fans gezogen werden, andererseits würden die Crowd ihn begraben. Die nächsten negativen Reaktionen werden wohl schon in der anstehenden Raw erfolgen und noch negativer dürfte es werden, wenn Reigns auf die englischsprachigen Fans trifft, da Raw in der nächsten Woche in London aufgezeichnet wird.

Dave Scherer hat klare Wörter an Vince und dem kreativen WWE Team: „Stoppt den Wahnsinn, euer Roman Experiment ist gescheitert!“ Nun sollte ein anderes Talent in den Mittelpunkt stehen und Reigns eine Pause ermöglicht werden, um den Fans nicht noch weitere Möglichkeiten zu gewähren, ihn zu hassen. Seth Rollins sei wie Scherer findet, ein idealer Kandidat für das Titelgeschehen. „Lasst uns mit dem Universal Title in eine neue Richtung gehen und einen Typen einsetzen, den die Fans im Top-Programm gegen Brock, Rollins, anfeuern werden,“ schreibt Scherer und fügt hinzu: „Sollte es der WWE in der gestrigen Nacht (als die Fans mitten im Main Event bei Backlash die Halle verließen) nicht eindeutig genug gewesen sein, wird es ihnen in den nächsten zwei Wochen klar werden, wenn sie Reigns als Herausforderer für Lesnar behalten sollten.“ Dave Scherer bittet die Verantwortlichen aus dem kreativen Team inständig darum, dass richtige für das Geschäft und die Fans zu machen.