Daniel Bryan vor Heel-Turn?, Jim Ross & Jerry „The King“ Lawler nehmen an der 25-jährigen Raw Jubiläumsshow teil, Video: Die unvergesslichen Erlebnisse der WWE Superstars in Indien

– Schon mehrere Wochen geraten Shane McMahon und Daniel Bryan innerhalb der aktuellen Storyline aneinander, da beide unterschiedliche Sichtweisen vertreten was die Leitung bzw. Führung von SmackDown Live betrifft. Das Shane McMahon eher als Face und Daniel Bryan eher als Heel in dem Konflikt dargestellt wird, soll offenbar einen gewichtigen Grund haben, denn WWE greift seit Jahrzehnten auf die gleiche Strategie zurück. Bevor ein/e Wrestler/in die Company verlässt, wird diese/r schwach in den Shows dargestellt. Gleiches könnte auch Daniel Bryan widerfahren, denn wenn der derzeitige General Manager von SmackDown zum Ende des Jahres seinen WWE Vertrag nicht verlängern sollte und sich von einer anderen Wrestling Promotion verpflichten lässt, würde seine jetzige Heel-Darstellung Sinn ergeben, denn damit möchte WWE ganz klar seinen derzeitigen Face-Hype unter den Fans einschränken. Die WWE Logik dahinter: Wenn Bryan die Company als Heel verlässt, dürften ihm weitaus weniger Fans folgen und somit dem WWE Produkt treu bleiben.

Umfrage: Würde ein Heel-Turn Daniel Bryan unbeliebter machen?

– Nun ist es offiziell: Jim Ross und Jerry Lawler werden auch bei der 25-jährigen Raw Jubiläumsshow in New York vor Ort sein um dort wohl als Gast-Kommentatoren eingesetzt zu werden.

– Ein aktuelles WWE Video zeigt die unvergesslichen Erlebnisse von Triple H, Sasha Banks, Jinder Mahal und vielen weiteren Superstars gemeinam mit dem WWE Universum in Indien und zwar vor und während der WWE Live Houseshow aus New Delhi:

Quellen: wrestling observer, twitter, youtube