Daniel Bryan bereitet sich auf seinen finalen WWE Run vor, Hell in a Cell startet früher, WWE veröffentlicht zwei komplette HIAC Matches

– Daniel Bryan war in der aktuellen Ausgabe von Talking Smack zu Gast und sprach mit Kayla Braxton und Booker T über seine Wrestling-Karriere. Während des Gesprächs verriet er, dass sein aktueller WWE Run wohl sein letzter als Vollzeit-Wrestler sein wird. Der 38-Jährige unterzeichnete im September 2018 einen Dreijahresvertrag.

– In der heutigen Nacht steht mit Hell in a Cell die nächste WWE Großveranstaltung an. Da hierzulande bereits die Umstellung auf Winterzeit erfolgt ist, startet WWE Hell in a Cell bereits um Mitternacht und die Kickoff-Show eine Stunde zuvor um 23 Uhr. Da in den USA die Winterzeit erst am 01. November beginnt, werden auch alle anstehenden Wrestling Shows eine Stunde eher starten.

– WWE veröffentlichte zur perfekten Einstimmung auf WWE Hell in a Cell folgende zwei Matches: