Dan Lambert äußert sich über das WWE Produkt & wünscht sich einen neuen Monday Night Wars

AEW Star und American Top Team-Anführer Dan Lambert äußerte seine Gedanken im Interview mit Cageside Seats zum gegenwärtigen WWE Produkt.

„Ich würde einen neuerlichen Monday Night Wars begrüßen, wo jeder sein Produkt verbessert, um die Konkurrenz zu übertreffen. Nennt mich voreingenommen, weil ich im Moment bei AEW bin, aber ich sehe nicht, dass WWE ihr Produkt verbessern wird. Bobby Lashley ist ein treuer Freund von mir. Ich liebe den Kerl. Ich kenne ihn seit mehr als 15 Jahren und ich bin noch nicht einmal an dem Punkt, an dem ich bei Monday Night Raw vorspule, um mir seinen Darbietung anzuschauen, denn ich drücke nicht einmal auf Play. Ich bin kein großer Fan des WWE-Produkts dieser Tage. Ich denke immer noch, dass sie einige wirklich gute Talente haben, aber es fällt mir einfach schwer, es mir anzuschauen. 

Meiner Meinung nach ist der Wrestling-Boom das, was AEW momentan macht und ich schaue mir ihr Produkt und ihre Shows an. Auch wenn es gewisse Dinge gibt, die ich nicht mag. Einige der Dinge, die ich in meiner Rolle (in den AEW Shows) sage, glaube ich tatsächlich. AEW bietet meiner Meinung nach ein Buffet verschiedenen Genres des professionellen Wrestlings an. Man geht zu einer Show bei AEW und sieht jeden Stil, den man mag und ein paar andere Stile, die man nicht mag.

Die WWE ist für mich ständig das Gleiche. Aus meiner Sicht ist WWE etwas egoistisch in ihrem Ansatz, so wie sie sich geben und was sie machen, denn sie müssen ja nichts ändern oder anders machen, da die Leute trotzdem zuschauen.

Und was die Fans betrifft: Ich denke, es hat ein wenig den gegenteiligen Effekt, denn ich glaube, viele Leute unterstützen AEW, weil sie von der WWE in all den Jahren mit Füßen getreten wurden. Damit wollen sie der WWE eine klare Botschaft übermitteln und ihnen den Finger ins Auge stecken.“