Corey Graves über die Vor- und Nachteile der WWE Shows ohne Live-Publikum, Länge von WrestleMania 36, Kein WWE Network in Saudi-Arabien

– Corey Graves sprach in seinem After The Bell Podcast über die Vor- und Nachteile der WWE Shows ohne Live-Publikum. Er zeigte sich sehr beeindruckt von Seth Rollins, Randy Orton und Edge, da allesamt ihre Promos perfekt übermittelt haben und dadurch ihren Charakteren mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit gaben. Der Vorteil: Fans konnten diese Promos nicht durch „WHAT“ Chants oder mit zu langen Jubel- oder Buhrufen beeinträchtigen. Dennoch gesteht Graves ein, dass das WWE Universum den größten Teil der WWE Shows ausmacht. Daher freut er sich schon sehr auf die Rückkehr der Fans.

– Laut Fightful sollen beide WrestleMania Shows am kommenden Wochenende jeweils 3 Stunden und 15 Minuten andauern. Außerdem wird vor den beiden Shows jeweils eine einstündige Kickoff-Show ausgestrahlt. Wer sich die komplette WrestleMania 36 in den USA nicht über das WWE Network anschauen möchte und stattdessen auf einen PPV-Anbieter zurückgreift, muss ganze 59,99 US-Dollar abdrücken.

– Die WWE hat in der letzten Woche einen großen Teil der Network-Inhalte für eine begrenzte Dauer freigeschaltet, doch Wrestling Fans aus Saudi-Arabien können auf das Angebot nicht zurückgreifen. Denn der WWE Video-on-Demand-Dienst wird bis auf Weiteres nicht mehr in Saudi Arabien verfügbar sein. Die Hintergründe dazu sind gegenwärtig noch unklar.

Quellen: after the bell, fightful, wrestlinginc