Corey Graves bekommt In-Ring Freigabe: Kehrt er demnächst als WWE Superstar zurück?, Weiteres zur Reunion der New Age Outlaws außerhalb der WWE

– Wie Sean Ross Sapp von Fightful berichtet, wurde Corey Graves zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder für Wrestling Matches zugelassen. Graves steht Berichten zufolge nicht mehr auf der WWE-internen „No Contact“-Liste und es wurden offenbar kreative Vorschläge gemacht, wie man ihn einsetzen könnte.

Graves hatte zuvor bei NXT gekämpft, musste sich aber 2014 zurückziehen, nachdem er mehrere Gehirnerschütterungen erlitten hatte. Graves wechselte daraufhin in eine Kommentatorenrolle für WWE, die er seit seinem Rücktritt aus dem Ring ausübt.

Im Jahr 2020 tauchte ein Video auf, welches Graves beim In-Ring-Training mit seinem Bruder Sam Adonis zeigt. Im November 2021 gewann und verlor Graves den 24/7 Title mit minimalem Körperkontakt. Daraufhin twitterte Graves: „Ich würde gerne wieder wrestlen.“

– Wie bereits berichtet, wird sich „Road Dogg“ Brian James bei de Squared Circle Expo im April 2022 im April mit seinem ehemaligen New Age Outlaws Tag Team Partner Billy Gunn wiedervereinigen.

Wie nun bekannt wurde, hat Billy Gunn am 07. Januar den Begriff „New Age Outlaws“ für Merchandise-Zwecke registrieren lassen. Doch zu einer In-Ring Rückkehr der New Age Outlaws soll es laut „Road Dogg“ Brian James nicht kommen.