Corey Graves äußert sich zu einer möglichen In-Ring Rückkehr

Im vergangenen Monat wurde berichtet, dass Corey Graves die medizinische In-Ring Freigabe bekommen hat. Im Gespräch mit TMZ bestätigte Graves den Bericht und teilte folgendes über eine mögliche Rückkehr in den Ring mit:

„Ich habe Mitte letzten Jahres einige Zeit mit Ärzten verbracht. Es hat mich irgendwie gejuckt. Das ist das erste Mal, dass ich das öffentlich sage. Ich habe die medizinische Freigabe erhalten, um wieder antreten zu können. Das ist kein unmittelbares Ziel von mir, es war nur etwas, das ich für meinen eigenen Verstand wissen musste.

Mein Weg im Ring wurde unterbrochen und das hat mich jahrelang verfolgt, immer mit der Frage, was wäre, wenn es eine Chance gäbe, wenn es eine Möglichkeit gäbe. Ich habe die notwendigen Schritte unternommen und es hat sich herausgestellt, dass es mir besser geht, als ich dachte.

Corey Graves wurde dann noch etwas genauer:

„Man sollte niemals nie sagen, es ist nun kein unmittelbares Ziel von mir, aber man kann mir den Wrestler nie aus dem Herzen nehmen, also wäre es nachlässig, wenn ich behaupten würde, dass ich kein Interesse habe.“

Corey Graves wird auch weiterhin als WWE Kommentator eingesetzt und am Montag startet die neue Reality-Serie „Corey & Carmella“ auf YouTube. Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anschauen: