Cody Rhodes über den operativen Eingriff an seinem gerissenem Brustmuskel, Rey Mysterio kündigt offiziell sein 20-jähriges WWE Jubiläum für den 25. Juli bei Raw an

cody rhodes 160722 fb

– Cody Rhodes sprach bei Busted Open Radio über den operativen Eingriff an seinem gerissenem Brustmuskel.

„Ich hatte Dr. (Jeffrey) Dugas, er ist der Beste auf der Welt, um das zu machen. Das Problem dabei ist, dass er mich kennt. Als ich das letzte Mal zur Kontrolle da war, wurde mir gesagt, dass sie mir nach der PT (Physiotherapie) noch keinen Zeitplan geben werden, wann ich zurückkehren kann, weil sie Angst haben, dass ich, wenn sie mir diesen Zeitplan geben, versuchen werde, ihn um ein oder zwei Monate zu verkürzen.“

Cody Rhodes wurde im vergangenen Monat erfolgreich am gerissenen Brustmuskel operiert. Die Operation fand in Birmingham, Alabama statt und wurde vom renommierten Dr. James Andrews durchgeführt – siehe hier. Laut WWE wird Rhodes frühestens im März 2023 zurückkehren können. Er kann somit an der nächstjährigen WrestleMania teilnehmen, die am Samstag, dem 01. und Sonntag, dem 02. April stattfinden wird.

– WWE wird am 25. Juli für die Ausgabe von Monday Night Raw in den Madison Square Garden zurückkehren, aber es wird mehr als nur ein großer Abend für WWE sein, denn genau an diesem Tag, dem 25. Juli 2002 feierte Rey Mysterio sein WWE-Debüt gegen Chavo Guerrero bei SmackDown.

Viele WWE-Stars, die ebenfalls 2002 debütierten, wie John Cena, Randy Orton, Batista und Brock Lesnar, haben ihre Jubiläen entweder in den sozialen Medien oder bei Raw gefeiert. Rey kündigte in einem Promo-Video für den MSG-Twitter-Account sein Jubiläum für die Show an. Der 47-Jährige erwähnte auch, dass er an dem Abend zusammen mit seinem Sohn Dominik gegen Finn Bálor und Damian Priest von Judgment Day antreten wird, obwohl nicht bekannt ist, ob dieses Match in der Live-Raw oder als Dark Main Event nach der Show stattfinden wird.

Don’t miss @reymysterio as he celebrates his 20th Anniversary as part of @WWE Monday Night Raw on Jul 25 live from The Garden! #WWERaw

: https://t.co/HBEuusj5pM pic.twitter.com/4i4oD9IGef

— MSG (@TheGarden) July 15, 2022