Cody Rhodes ist derzeit einer der Superstars mit den höchsten Merchandising Umsätzen, Zwei WWE Superstars geben ihre Verlobung bekannt

– Laut Fightful Select ist Cody Rhodes durchgehend ein Top-Merch-Verkäufer für die Company und regelmäßig unter den Top-Persönlichkeiten bei den wöchentlichen Verkäufen seiner Fanartikel. Die einzige große Ausnahme war, als „Raw“ im März in Boston stattfand. An diesem Abend übertraf ihn natürlich John Cena.

Trotz seiner Niederlage im Main Event von WrestleMania 39 war Rhodes Berichten zufolge der größte Einzelverkäufer von Merchandising-Artikeln vor und während des WrestleMania-Wochenendes in Hollywood. Am meisten wurde jedoch die allgemeine WrestleMania-Kleidung verkauft. Es ist erwähnenswert, dass Rhodes nicht einmal seine eigenen Merchandising-Artikel im Ring trägt, da er zuvor erklärt hatte, dass er Anzüge trägt, um den Status zu symbolisieren, den er als Top-Star anstrebt.

Letzte Woche veröffentlichte Wrestlenomics ein Update der meistverkauften WWE-Merchandise-Artikel. Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns stand nach der Veröffentlichung seines „Life’s Not Fair“-T-Shirts an der Spitze.

Er wurde von Rhea Ripleys „She’s My Mami“-T-Shirt abgelöst. Damian Priest, Bad Bunny und Sami Zayn gehörten ebenfalls zu den Top-Verkäufern der letzten Zeit, während das LWO-Shirt im vergangenen Monat im Zuge von WrestleMania 39 und WWE Backlash in Puerto Rico heiß begehrt war.

– Die WWE Superstars Riddick Moss und Emma sind verlobt! Am Samstagnachmittag machte Moss Emma einen Heiratsantrag und sie teilte das unten stehende Foto auf Instagram mit der Bildunterschrift: „Ich habe in meinem Kopf schon eine Million Mal Ja gesagt, bevor du überhaupt gefragt hast.“

Mehrere andere Wrestlerinnen gratulierten dem glücklichen Paar, darunter die ehemalige AEW Women’s Champion Thunder Rosa, AEW-Star Saraya, der aktuelle Impact-Star Trinity, die WWE Hall of Famer The Bella Twins: Brie & Nikki, der ehemalige WWE Superstar Mandy Rose, Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo, AEW/ROH-Star Brian Cage, WWE’s Ivar, Valhalla, Dakota Kai, Natalya, Blair Davenport, Maxxine Dupri und Indi Hartwell.

Das frisch verlobte Paar trat Anfang des Jahres in der Ausgabe von „SmackDown“ vom 6. Januar in einem Mixed Tag Team Match gegen Karrion Kross und Scarlett an. Moss befindet sich derzeit im „Raw“-Roster, wo er in der Ausgabe vom 15. Mai sein letztes Match bestritt. Er nahm an einer Battle Royal teil, in der der erste Anwärter auf die Intercontinental Championship ermittelt werden sollte. Mustafa Ali gewann den Kampf, verpasste es aber, GUNTHER bei Night of Champions den Titel abzunehmen.

Emma kehrte am 28. Oktober 2022 bei „SmackDown“ zurück, nachdem sie 2017 entlassen worden war. Ihr letztes Match bestritt sie gegen Nikki Cross in der „WWE Main Event“ Ausgabe vom 22. Mai. Bevor sie zu WWE zurückkehrte, hatte Emma drei Jahre lang für IMPACT Wrestling gewrestelt und die Impact Knockouts Tag Team Titel gehalten. Emma wrestelte auch bei Ring of Honor und gab ihr AEW-Debüt bei AEW All Out 2019, wo sie Teilnehmerin der Casino Battle Royale war.



4 Kommentare

  1. dass er Anzüge trägt, um den „Status zu symbolisieren, den er als Top-Star anstrebt“
    Ich finde das McGregor/Peaky Blinders Cosplay manchmal etwas grenzwertig, aber alles gut für Cody. Er ist scheinbar wirklich over. Hätte ich nicht gedacht nachdem er aus welchen Gründen auch immer bei AEW konstant ausgebuht wurde.

    • Mag vielleicht einfach daran liegen, dass das AEW-Publikum hauptsächlich aus Smartmarks besteht, welche gefühlt alle 30 Sekunden ihre Meinung und ihre Vorlieben ändern. 🤔😉

  2. @Billyboy
    Vom Gefühl her, wollte Cody immer so ein Star-Star sein. Ein glänzender Held in goldener Rüstung und so weiter. Das hat zum Image von AEW, wie ich finde, nicht wirklich gepasst. Hingegen zu WWE passt es wie die Faust aufs Auge.
    Dementsprechend passt er tatsächlich von seiner Haltung besser zur WWE, als zu AEW. Und so kann es natürlich sein, dass er die Merch dort besser verkauft. Weil die Fans ihm dieses Star-Star sein abkaufen (wollen).

Kommentare sind deaktiviert.