Cody Rhodes hält sein Versprechen und beschaffte Wrestling Tickets für Fans, WWE plant künftig mehr Stadionshows

– Im vergangenen Oktober versprach Rhodes, dem in Pennsylvania ansässigen Wrestling-Fan Tyler Williams und dessen Neffen Tickets für eine Show zu besorgen, wenn AEW das nächste Mal in Philadelphia gastiert. Williams hatte im vergangenen Oktober seinen Bruder verloren. Nachdem Rhodes zur WWE gegangen war, hatte Williams das Gefühl, dass er keine Chance mehr hatte, Tickets für die AEW Show zu bekommen. Rhodes sorgte jedoch dafür, dass der Fan und sein Neffe am Mittwoch Dynamite im Liacouras Center in Philadelphia besuchen konnten. In einem Interview mit ABC 6 in Philadelphia betonte Rhodes, wie wichtig es ist, sein Versprechen zu halten und sagte zudem noch folgendes.

„Ich bin derzeit voll an Bord und engagiert und so glücklich bei der WWE, wie ich es noch nie war“, sagte Cody Rhodes. „Aber das schmälert nicht, was ich mit aufgebaut habe. Es schmälert auch nicht meine Freundschaft zu all den Personen, die dort (bei AEW) bleiben oder irgendetwas in dieser Art oder meine Verbindung mit den dortigen Fans.“

Rhodes verriet, dass er dem Fan auch Tickets für eine kommende WWE Houseshow in New Jersey besorgt hat.

– In einem neuen Meldung von Andrew Zarian von Mat Men heißt es, dass die WWE das Ziel hat, mehr Stadionshows zur neuen Norm zu machen. Diese Idee stammt Berichten zufolge von WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan und ist sein Ansatz für die Durchführung von Premium Live Events.

„Die Skalierbarkeit von großen Stadien ist sehr vorteilhaft, wenn es darum geht, mehr als 15.000 Zuschauer zu erreichen. Die Veranstaltung muss nicht unbedingt ausverkauft sein (50.000+), aber man hat jetzt die Möglichkeit, häufiger Shows mit 20-35.000 Zuschauern zu veranstalten, was zu viel höheren Einnahmen und einer größeren Begeisterung für die Veranstaltung führt“, heißt es in dem Bericht.

Der WWE-Kalender für 2022 wird 8 Stadionshows enthalten – der Royal Rumble wurde im The Dome im America’s Center in St. Louis abgehalten. Elimination Chamber fand im Jeddah Super Dome in Saudi-Arabien statt; WrestleMania 38 Night One und Night Two wurden im AT&T Stadium in Arlington abgehalten; Money in the Bank ist für den 2. Juli im Allegiant Stadium in Las Vegas geplant. Der SummerSlam ist für den 30. Juli im Nissan Stadium in Nashville geplant. Der WWE UK Premium Live-Event ist für den 03. September im Principality Stadium in Cardiff geplant und die Rückkehr nach Saudi-Arabien, vermutlich für den WWE TLC Premium Live-Event, ist für irgendwann zwischen September und Anfang November geplant.

Im Jahr 2021 hatte die WWE nur 3 Stadionshows, aber dieser Zeitplan wurde durch die COVID-19-Pandemie beeinträchtigt. Für 2023 sind bereits zwei Stadionshows geplant – WrestleMania 39 Night One und Night Two, die am 01. und 02. April im SoFi Stadium in Hollywood stattfinden werden.