CM Punk über das was bei WWE falsch läuft, Tag Team Wrestler vor Rückkehr?, Alle fünf NXT Teilnehmerinnen für das Women’s Traditional Survivor Series Elimination Match bestätigt

– Colin Cowherd von Fightful.com führte ein Interview mit CM Punk nach dessen ersten TV-Auftritt bei WWE Backstage. Auf die Frage, ob er nicht befürchtet wegen den Kommentaren in Schwierigkeiten zu geraten, sagte der Straight Edge Superstar:

„Darüber mache ich mir keine Sorgen. Das ist ehrlich gesagt der Reiz des Jobs. Sie bezahlen mich dafür, ein Analytiker zu sein. Ich bin nicht hier, um als Spoiler zu agieren oder um alles mit Benzin zu tränken. Tief im inneren liebe ich das Profi-Wrestling, doch ich denke, es könnte besser sein. Ich habe schon immer meine Meinung geäußert, sogar als ich dort (bei WWE) gearbeitet habe und jetzt arbeite ich nicht mehr für die Company und kann deswegen keine Probleme bekommen.“

Was läuft falsch bei WWE: „Alles wird überproduziert. Es sollte eher schmutzig sein. Lasst sie wrestlen. Lasst sie sie selbst sein, damit die Talente ihre eigenen Charaktere entwickeln können. Sie sollten weniger skriptgesteuert sein.“

– Dem PWInsider zufolge hält sich auch Sheamus in der Allstate Arena in Chicago, Illinois auf. Der irische Wrestler könnte demnach schon in wenigen Stunden bei der Survivor Series oder am Montag bei Raw zurückkehren. Sheamus verfügt bereits seit September 2019 über die In-Ring Freigabe. Ob er wieder zusammen mit Cesaro oder als Single Wrestler eingesetzt wird, bleibt abzuwarten.

– Shawn Michaels wird in der heutigen Survivor Series Kickoff Show (ab 23 Uhr bei uns im Live Ticker) die NXT Teilnehmer für das Men’s Traditional Survivor Series Elimination Match bekannt geben. Inzwischen wurden jedoch alle fünf NXT Teilnehmerinnen für das Women’s Traditional Survivor Series Elimination Match bestätigt. Hierbei handelt es sich um Rhea Ripley, Toni Storm, Bianca Belair, Candice LeRae und Io Shiraisiehe auch: Endgültige WWE Survivor Series 2019 Card – Acht Matches bestätigt!

Quellen: fightful, pwinsider, wwe