Chris Jericho spricht über den Erfolg von All Elite Wrestling: „Wir haben höhere Einschaltquoten als die WWE Flaggschiff-Show Raw erzielt“, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

Während eines Auftritts im Podcast REINVENTED mit Jen Eckhart äußerte sich Chris Jericho über den bereits erfolgten Sieg von AEW Dynamite in der Quoten-Hauptzielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.

„Wir haben höhere Einschaltquoten als die WWE Flaggschiff-Show Raw erzielt. Unsere Company kam im Grunde aus dem Nichts und explodierte aufgrund einer anderen Ausrichtung und das kann man sehen, wenn man sich unsere Shows anschaut.

Und alle waren dabei, als wir die Show im Arthur Ashe vor 20.000 Menschen in New York City veranstaltet haben. Dieser Ort ist im Grunde genommen der Hinterhof der WWE ist. Ein solches Publikum anzuziehen und so gut aufgenommen zu werden, zeigt mir, dass wir die heißeste Wrestling-Company der Welt sind und was noch wichtiger ist, wir haben den Coolness-Faktor.

Und wenn man den Coolness-Faktor in jeder Form des Showbusiness hat, sei es Wrestling, sei es Musik, sei es eine TV-Show, dann springen die Leute schnell auf den Zug auf, weil sie herausfinden wollen, worüber hier alle reden. Worum geht es hier eigentlich? Wir haben die Branche allein dadurch verändert, dass wir existieren und uns auf etwas konzentrieren, was sich von jeder anderen Wrestling-Company unterscheidet und ich denke, das ist auch der Grund, warum wir eine so große Fanbase haben.“

– Fans können sich in der heutigen Nacht auf AEW Saturday Night Dynamite freuen. Für die die Show aus dem James L. Knight Center in Miami, Florida wurden fünf Matches bestätigt.

Singles Match
Dante Martin vs. Malakai Black

AEW Tag Team Championship
The Lucha Brothers: Penta El Zero M & Rey Fenix (c) vs. A Masked Tag Team (w/ Andrade El Idolo)

Singles Match
Jon Moxley vs. Wheeler Yuta (w/ Orange Cassidy)

Singles Match
Kiera Hogan vs. Penelope Ford

Singles Match
Bryan Danielson vs. Bobby Fish

Die Teilnehmer werden in der Show enthüllt