Chris Jericho shootet gegen Brock Lesnar, Update zu Lars Sullivan, WWE verpflichtet Jeff Jarrett als Producer & Writer

– Auch Chris Jericho verfolgte den Royal Rumble und zeigte sich über den Verlauf der Veranstaltung wenig beeindruckt. Er hatte auch keine Scheu und zog über Brock Lesnar her. Y2J setzte folgenden Tweet ab: „Seien wir ehrlich, @BrockLesnar muss seine Hose hochziehen und den Bauch verlieren…der Traum ist vorbei, Alter. Ich spiele nicht nach dem Skript…@wwe @AEWrestling“

– William Christensen, der Social Media Vertreter von Lars Sullivan, veröffentlichte folgendes Statement: „In letzter Zeit wurde viel über Lars spekuliert. Es ist wahr, er ist vor einigen Wochen verschwunden und ich konnte ihn heute morgen kontaktieren. Lars möchte, dass jeder weiß, dass er sich an einem guten Ort befindet und entschuldigt sich an allen, die er enttäuscht hat.“

– WWE hat wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet den 51-Jährigen Jeff Jarrett unter Vertrag genommen. Der WWE Hall of Famer soll nicht als Wrestler zurückkehren, sondern als Producer und Writer für Raw eingesetzt werden und u.a. mit Sonjay Dutt und Shane „Hurricane“ Helms zusammenarbeiten.

Quellen: twitter, pwinsider