
– Nach dem unerwarteten Tod von Windham Rotunda, dem Bray Wyatt der WWE, häufen sich die Beileidsbekundungen aus aller Welt. Während die WWE in der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown sowohl Wyatt als auch Terry Funk Tribut zollte, befanden sich die Hauptakteure der AEW bereits in Übersee, um sich auf den rekordverdächtigen Pay-per-View All In am Sonntag in London, England, vorzubereiten. Das hielt Chris Jericho jedoch nicht davon ab, Rotunda am Freitag mit einem Fozzy-Konzert zu ehren. Während des Konzerts im O2 Forum Kentish Town in London machte Jericho eine kurze Pause zwischen den Songs, um seinem verstorbenen Freund die letzte Ehre zu erweisen.
„Wir in der Pro-Wrestling-Welt haben letzte Nacht einen großen Bruder verloren“, sagte Jericho, woraufhin die Menge „THANK YOU BRAY!“ chantete.
„Ihr kennt ihn als Bray und ich kenne ihn als Windham“, fuhr Jericho fort. „Ein verdammt großartiger Kerl, einer der kreativsten Köpfe, mit denen ich je das Vergnügen hatte zu arbeiten und ich habe mit ihm auf der ganzen Welt gearbeitet.“
Als Jericho daran erinnerte, dass er und Wyatt definitiv im Vereinigten Königreich zusammengearbeitet haben, unterbrach das Publikum ihn mit einem improvisierten Refrain von „He’s Got the Whole World in His Hands“, sehr zur Freude von Jericho.
„Danke an Windham“, fuhr Jericho fort. „Danke, dass ihr euch an ihn erinnert und wir widmen diese Show heute Abend und ich widme die Show am Sonntag dem Andenken an den verstorbenen großen Windham Rotunda.“
Wyatt wird nicht so schnell vergessen werden, weder in der WWE noch bei Jericho, der sich auf sein Match gegen Will Ospreay am Sonntag im Wembley-Stadion vorbereitet.
Chris Jericho & Leute, die heute Abend beim Fozzy-Konzert anwesend waren, zollten Bray Wyatt Tribut.
Gesänge für Bray & dann singen sie „He’s got the whole world in his hands.“
Schön. Class act.
via WrestlingContentUK pic.twitter.com/4EwJ2DL54s
— Wrestle Ops (@WrestleOps) August 25, 2023
– Ein Top-AEW-Star hat angekündigt, dass er beim AEW All In London spezielle Ringerbekleidung tragen wird. Es sind nur noch wenige Stunden bis AEW All In. Im Main Event der Show wird MJF die AEW World Championship gegen Adam Cole verteidigen. Vor ihrem Showdown werden Friedman und Cole in der Zero Hour Pre-Show gegen Aussie Open um die ROH World Tag Team Titles kämpfen.
Im Gespräch mit Josh Martinez bei Superstar Crossover verriet Adam Cole, dass er für AEW All In eine spezielle Ringerbekleidung tragen wird. Er sagte:
„Ich kann nur sagen, dass ich eine ganz besondere Bekleidung habe, die speziell für diese Show angefertigt wurde. Das ist eine Bekleidung, mit der ich schon seit langer Zeit auftreten wollte.
Einige eingefleischte Fans von mir wissen vielleicht, worauf ich anspiele. Einige andere wiederum wissen es wahrscheinlich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich ein ganz besonderes Outfit für das Wembley-Stadion entworfen habe. Ich kann es kaum erwarten, sie zu tragen.“