Charlotte Flair im Interview: „Man muss mich nicht mögen und ich muss auch nicht der Liebling sein“

Charlotte Flair sprach im Interview mit Yahoo über ihre längere Auszeit und Fans die sie massiv kritisieren. Die 34-Jährige kann diesen ganzen Hass nicht nachvollziehen.

„Man muss mich nicht mögen und ich muss auch nicht der Liebling sein. Man muss mich nicht einmal gut finden, aber meine Arbeitsmoral infrage zu stellen und das, was ich diesem Business gegeben habe, ist nicht fair!“

Ich kam bereits an einen Punkt, an dem ich mich fragte, ob ich mich bei den Leuten entschuldigen sollte. Wenn jemand anderes diese Chancen bekäme, würde ich den Fans dann leidtun? Die Kritiker wissen nicht wie viel Zeit ich in das stecke, was ich tue.

Und verdammt richtig, ich werde jede Gelegenheit ergreifen. Jeder der nicht bei klarem Verstand ist, würde diese Gelegenheiten nicht wahrnehmen. Doch warum sollte ich nicht jede Chance ergreifen, nur damit sich entsprechende Leute besser fühlen?“

Über ihre Auszeit sagte „The Queen“ folgendes: Ein Teil von mir hat erkannt, dass die Show auch ohne mich weitergehen kann. Als Performerin zu erkennen, dass die Show weitergeht und man ersetzbar ist, war schwer.“ Trotz allem fand Charlotte es sehr positiv, auch mal entspannen zu können, obwohl sie sich nicht sofort auf diese neue Lebensumstellung einlassen konnte.

Ihre Meinung zum WWE ThunderDome: „Als ich beim TLC PPV Event rauskam, war ich einfach nur überwältigt von der Innovativität des ThunderDomes. Es fühlt sich wirklich wie ein Publikum an.

Es ist nicht so laut und man ist nicht in der Lage eine direkte Verbindung herzustellen, indem man mit jemandem Augenkontakt aufnimmt, aber man kann trotzdem die Interaktion mit den Fans hinsichtlich des Lärms spüren. Ist es das Gleiche? Nein, aber dafür das wir versuchen unser Publikum miteinzubeziehen, ist es einfach unglaublich.“