Charlotte Flair fällt offenbar viel länger aus, Raw Vorschau: Main Event Match bestätigt, WWE Status von Keith Lee

– Während eines Interviews mit Wrestling Inc sprach Ric Flair über seine pausierende Tochter Charlotte Flair. Es geht ihr ausgezeichnet, allerdings muss sie jetzt noch Geduld aufbringen, denn sie erholt sich nicht nur von dem kosmetischen Eingriff, sondern gleichzeitig auch von einer Rotatorenmanschettenruptur.

„Auch ihre Knie müssen sich erholen und manchmal muss ich sie an die lange Auszeit von Seth Rollins erinnern. Charlotte wird voraussichtlich ein Jahr lang ausfallen, doch das ist nicht das Ende.“

– WWE bewirbt die erste Ausgabe von WWE Raw nach WWE Payback bislang mit nur einem Match: Rey Mysterio wird im Main Event auf Seth Rollins treffen. Dem PWInsider zufolge soll bereits in der heutigen Ausgabe der Herausforderer von WWE Champion Drew McIntyre für WWE Clash of Champions bestimmt werden. WWE Clash of Champions findet am 27. September 2020 statt.

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet einen WWE Payback Spoiler. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Eine WWE Quelle teilte Alex McCarthy von TalkSport mit, dass Keith Lee vor einem gewaltigen Push steht. Das ein Randy Orton nach sechs Minuten und 40 Sekunden klar von Keith Lee besiegt wurde, zeigt eindeutig, dass Vince McMahon große Pläne für den ehemaligen NXT Superstar hat. Mit diesem Sieg wurde Keith Lee zum Main Event Superstar von Raw aufgebaut. Möglicherweise wird es in anstehender Zeit zu einem Triple Threat Match um die WWE Championship zwischen Drew McIntyre, Randy Orton und Keith Lee kommen.