Carmella mit einem Update zu ihrer Genesung, Zwei Raw Superstars bekommen ihre Vornamen zurück, WWE Sicherheitspersonal konfisziert Fan-Plakat

carmella 300822 fb

– Carmella ist schon seit einiger Zeit nicht im WWE TV zu sehen, nachdem sie sich scheinbar eine Kopfverletzung zugezogen hatte, während sie bei einem Tag-Match bei einem Live-Event in Charleston, South Carolina Anfang des Monats antrat.

Während des Matches rollte sie sich mit einem Move aus dem Ring, von dem viele dachten, dass er dazu gedacht war, Heel-Heat zu erzeugen. Alle Teilnehmer des Kampfes schienen der Meinung zu sein, dass dies ein normaler Teil des Matches war, einschließlich Bianca Belair und Asuka. Doch im nächsten Moment signalisierte ein Offizieller das „X“, welches für eine legitime Verletzung steht. Carmella wurde daraufhin zur weiteren Untersuchung in den Backstagebereich gebracht. Es wurde auch berichtet, dass ihre Augen abgedeckt wurden, um sie vor den hellen Lichtern zu schützen, was auf eine Kopfverletzung hindeutet.

Nun gewährt die ehemalige SmackDown Women’s Championesse einen Einblick in den Verlauf ihrer Genesung. Am Montagmorgen fragte ein Fan Carmella auf Twitter, wann sie in den Ring zurückkehren könnte. „Ich bin mir noch nicht sicher, ich erhole mich noch. Hoffentlich bald! Ich vermisse euch alle“, antwortete sie.

Carmella hatte einen heißen Start in diesem Sommer, als sie unerwartet die Gegnerin von WWE Raw Women’s Champion Bianca Belair bei WWE Money In the Bank in Las Vegas wurde. Sie hatte das Match zwar verloren, aber es gab ihr die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten als Single Wrestlerin unter Beweis zu stellen.

– Wie in der aktuellen Ausgabe von Raw zu sehen war und anschließend vom PWInsider bestätigt wurde, wird Matt Riddle wieder seinen vollen Namen tragen, im Gegensatz zu dem abgekürzten „Riddle“, während der „Money In The Bank“-Sieger der Männer, Theory, wieder den Namen „Austin Theory“ tragen wird. Riddles Name wurde bereits in seinem WWE-Roster-Profil geändert; Theory ist vorerst noch als Theory aufgeführt.

Der einstige und zukünftige Matt Riddle verlor seinen Vornamen im Dezember 2020, während Theory seinen Namen im April 2022 ablegen musste. Im Gegensatz zu Riddle wurde die Namensänderung von Theory in der Sendung angesprochen, wobei Theory direkt sagte, dass McMahon der Meinung war, dass dies ein besserer Name für den ehemaligen WWE United States Champion sei.

In einer seltsamen Symmetrie haben beide Männer den United States Champion gehalten und beide Namensänderungen erfolgten kurz vor ihrem Titelgewinn – Riddle besiegte Damian Priest im Jahr 2021, während Theorys Name nur eine Woche vor seiner Entthronung von Finn Bálor im April geändert wurde. Priest und Bálor haben sich inzwischen The Judgment Day angeschlossen.

Es bleibt abzuwarten, ob die unzähligen Stars mit nur einem Namen im WWE-Roster – zu denen derzeit Ciampa, Shotzi, Angel, Humberto, Otis, Elias, Veer und der ehemalige WWE-Champion Big E gehören – ebenfalls ihre Nachnamen zurückerhalten werden. Seit dem Ausscheiden von McMahon häufen sich die Hinweise darauf, dass auch Wrestler, die ihre früheren Namen zusammen mit ihren Persönlichkeiten komplett geändert haben, wie Butch und Gigi Dolin, ihre ursprünglichen Namen und Charaktere wiederbekommen könnten.

– Obwohl Sasha Banks weiterhin als eine der herausragenden Performerinnen des letzten Jahrzehnts anerkannt ist, hatte sie mit einer Vielzahl von Kritikern zu kämpfen – viele von ihnen bemängelten ihre Tendenz, gelegentlich Moves im Ring zu verpfuschen.

Ein solcher Fan saß am Montag bei WWE Raw in der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania in der ersten Reihe und hielt ein Plakat hoch, auf dem stand: „Wir wollen Naomi, nicht Botcha Banks“.

Der Fan hielt das Plakat während eines In-Ring Segments mit Bianca Belair, Asuka & Alexa Bliss hoch. Als das Plakat im Live-TV zu sehen war, konnte man sehen, wie ein Mitglied der WWE-Sicherheitscrew über die Absperrung sprang und es dem Fan schnell wegnahm. Da die Person ganz in Schwarz gekleidet war, vermuteten einige Fans in den sozialen Medien, dass es sich hierbei erneut um Dexter Lumis handeln könnte. Verschiedene Kameraperspektiven zeigten jedoch, dass der Sicherheitsbeamte dem Fan in der ersten Reihe das Plakat entriss.





Im weiteren Verlauf des Abends hofften einige Fans auf eine Konfrontation von Banks und Naomi, und zwar unmittelbar nach dem WWE Women’s Tag Team Championship Finale. Doch dazu kam es nicht.

 Laut mehreren Berichten wird erwartet, dass sowohl Banks als auch Naomi in Kürze zu WWE zurückkehren werden. Gerüchte über ihre Rückkehr kamen auf, als Triple H nach dem Rücktritt von Vince McMahon den Posten des WWE-Kreativchefs übernahm.