Bully Ray würde Bill Goldberg den WWE Universal Champion Titel gewinnen lassen, Keine WWE Pläne für Lita nach Elimination Chamber

– Roman Reigns wird seine WWE Universal Championship am Samstag bei WWE Elimination Chamber gegen Goldberg aufs Spiel setzen. Bully Ray äußerte sich im Busted Open Radio zum bevorstehenden Titelmatch. Seiner Meinung nach bietet das Match der WWE die perfekte Gelegenheit, um neuen Schwung in die Shows auf der „Road to WrestleMania“ zu bringen.

„Ich persönlich würde Goldberg den Titel von Reigns in Saudi-Arabien gewinnen lassen und dann sofort ein Rematch bei SmackDown am darauffolgenden Freitagabend veranstalten. Die Fans würden darüber reden. Es wäre anders und das genaue Gegenteil, denn derzeit ist alles extrem vorhersehbar.“

– WWE Hall of Famer Lita sprach mit Sports Illustrated, um auf den Elimination Chamber Premium Live Event am kommenden Samstag in Saudi-Arabien hinzuweisen, wo sie Becky Lynch um die Raw Women’s Championship herausfordern wird. Während des Gesprächs erwähnte die 46-Jährige, dass WWE keine zukünftigen Pläne für sie hat.

„Im Moment wurde ich nur gebeten, dieses Match zu machen. Ich weiß, dass sich bei der WWE alles im Handumdrehen ändern kann. Es gibt hier viele Möglichkeiten und nur weil es keine aktuellen Pläne gibt, heißt das nicht, dass es keine geben wird. Das erlaubt mir auch, mich uneingeschränkt auf die Aufgabe zu konzentrieren, die vor mir liegt, nämlich ein Killer-Match zu veranstalten und mich auf nichts anderes als Elimination Chamber zu konzentrieren.“