Bryan Danielson wünschte sich einen großen WrestleMania Moment mit CM Punk

Bryan Danielson sprach mit ESPN Sports Nation ein weiteres Mal über die schwierige Entscheidung WWE für AEW zu verlassen.

„Für mich war es eine wirklich schwierige Entscheidung, aber schlussendlich gibt es (bei AEW) so viele neue Talente, mit denen ich wrestlen möchte. Bei WWE habe ich so oft mit denselben Personen gewrestelt. Habe es geliebt, mit diesen Leuten zu wrestlen. Ich könnte eine Million Mal gegen Cesaro wrestlen und wäre mit meinem Leben sehr zufrieden.

Doch es gibt all diese jungen Talente, die bei AEW großartig sind, aber auch Veteranen wie Kenny Omega, der sich in den letzten fünf Jahren zu einem der besten, wenn nicht sogar zum besten Wrestler der Welt entwickelt hat. Es gibt all diese Leute, bei denen ich dachte, oh, ich kann nicht aufhören zu wrestlen, bevor ich ein Match mit diesen Typen hatte. Gerade, was die Modernisierung des Wrestlings betrifft, macht AEW so aufregend als Unternehmen. So macht es wirklich Spaß, dem Produkt zu folgen.

Bryan sprach auch über CM Punk:

„Wir hatten so gut wie keine Kommunikation. Wie viele meiner Freunde wissen, bin ich ein furchtbarer Kommunikationsmensch. Ich wusste nichts von der Sache (der AEW Verpflichtung) von (CM) Punk, bis es passierte, aber es schien sehr passend zu sein. Ich habe in meinem Buch, welches 2015 herauskam, geschrieben, dass ich traurig war, weil ich immer dachte, es würde diesen großen WrestleMania-Moment geben, den ich mit CM Punk haben würde.

Es fühlte sich einfach unvermeidlich an, es fühlte sich wie Schicksal an, dass dies geschehen würde. Unsere Wege waren recht ähnlich. Wir haben beide so schwierige Wege hinter uns, um dorthin zu gelangen, wo wir jetzt stehen und es schien einfach wie Magie. Ich habe in meinem Buch geschrieben, dass es mich traurig macht, dass das wahrscheinlich nie passieren wird und jetzt sind wir hier im Jahr 2021 und es besteht eine reale Möglichkeit.

Ich habe ihn kürzlich in einem Interview sagen hören, woran ich noch gar nicht gedacht hatte, dass nicht nur ich gegen CM Punk antrete, sondern dass ich mit CM Punk ein Team bilden könnte. Er hat etwas darüber gesagt, dass er und ich vielleicht gegen die Young Bucks antreten könnten und ich dachte mir, oh mein Gott, das wäre großartig.“