Bryan Danielson bekommt eine weitere Chance auf die AEW World Championship

Bei der „Winter Is Coming“-Ausgabe von AEW Dynamite auf TNT am Mittwoch kam es zu einem 60-minütigen Time-Limit-Draw zwischen Danielson und Page. AEW Präsident Tony Khan teilte bei Busted Open Radio mit, dass die Fehde beider Rivalen noch nicht beendet ist.

„Ich möchte ehrlich sein: Ich bin gespannt auf das, was als Nächstes zwischen Hangman Page und Bryan Danielson ansteht. Es ist noch lange nicht vorbei. Bryan Danielson ist immer noch Nr. 1 Herausforderer. Ich freue mich schon sehr auf diesen Rückkampf.“

Es ist noch nicht bekannt, wann das Rematch zwischen Danielson und Page stattfinden wird, aber es könnte im Rahmen des allerersten AEW Battle of The Belts TV-Specials stattfinden, welches am Samstag, dem 08. Januar 2022 live auf TNT aus dem Bojangles Coliseum in Charlotte, NC ausgestrahlt wird.