Brock Lesnar steht nicht länger unter WWE Vertrag!

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, steht Brock Lesnar nicht länger bei WWE unter Vertrag. „The Beast“ ist derzeit ein Free Agent, nachdem sein WWE-Deal inmitten der Vertragsverhandlungen ausgelaufen ist. Weil sich beide Seiten auf keinen neuen Vertrag einigen konnte, wurde sämtliches Merchandise von „The Beast“ aus dem WWE Shop entfernt.

Diese Situation kam jedoch auch in der Vergangenheit vor, denn Lesnar hatte seinen WWE Vertrag stets auslaufen lassen um WWE und UFC gegeneinander auszuspielen. Das Lesnar jedoch mit seinen 43 Jahren erneut in den Octagon zurückkehrt, ist sehr unwahrscheinlich. Eigentlich einigten sich Lesnar und WWE stets im Sommer auf einen neue Vertrag.

Lesnars finaler WWE Auftritt in diesem Jahr erfolgte bei WrestleMania 36, dort verlor er die WWE Championship an Drew McIntyre. Es bleibt abzuwarten, ob sich WWE und Lesnar noch einigen werden. Dem PWInsider zufolge pausieren die Vertragsgespräche. Ebenso unbekannt ist, ob Lesnar derzeit auch mit anderen Wrestling Unternehmen wie bzw. All Elite Wrestling verhandelt.