BREAKING NEWS: Kenny Omega, Young Bucks und andere werden von AEW suspendiert, CM Punk Update

sus oemgabucks 070922

Die Backstage-Probleme bei AEW waren in den letzten Tagen das große Gesprächsthema in der Wrestling-Welt. Die Spannungen eskalierten bei der All Out Pressekonferenz, nachdem im Backstagebereich ein Fight zwischen CM Punk, Ace Steel und der Elite ausbrach.

Wie Sports Illustrated nun bestätigt, wurden Kenny Omega, Matt Jackson, Nick Jackson, Pat Buck, Michael Nakazawa, Brandon Cutler und Christopher Daniels von der Company suspendiert.

Die beiden offensichtlichsten Auslassungen auf der Liste der Namen sind CM Punk und Ace Steel, wobei der Bericht behauptet, dass die beiden entweder zu den von der Company suspendierten gehören oder bis Ende Mittwoch nicht mehr Teil der Company sein werden, wobei sich Punk am Dienstag mit Tony Khan getroffen haben soll, um sich angelbich darüber zu unterhalten, wie ein AEW-Abgang durchgeführt werden könnte.

In dem Bericht heißt es auch, dass eine externe Untersuchung durch Dritte durchgeführt wird, um zu ermitteln, was bei dem Fight geschah. Zudem soll Adam Page das Gebäude bereits verlassen hatte, was seine Abwesenheit bei der Auseinandersetzung erklärt. Folgendes teilte Sports Illustrated mit:

„Wie Sports Illustrated erfahren hat, wird die Bestrafung für den Backstage-Fight Suspendierungen für alle Beteiligten beinhalten. Die Liste derer, die Suspendierungen erhalten, umfasst Omega, Matt und Nick Jackson, Pat Buck, Christopher Daniels, Michael Nakazawa und Brandon Cutler. Mehrere Quellen haben mitgeteilt, dass Punk und Ace Steel entweder unter den Suspendierten sein werden, oder bis Ende Mittwoch nicht mehr bei der Company sein werden. Punk traf sich am Dienstag mit Khan, so dass die beiden die Gelegenheit hatten, zu besprechen, wie dieser Abgang gehandhabt werden könnte.“

Booker T & Eric Bischoff äußern sich über die jüngsten Unruhen & den AEW Backstage-Fight, Ace Steel offenbar suspendiert, Weiteres Match für Dynamite bestätigt!