+++ BREAKING NEWS: Cesaro hat die WWE verlassen

Laut Mike Johnson vom PWInsider hat Cesaro die WWE still und heimlich verlassen, nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist. Ursprünglich war er für die SmackDown-Veranstaltung am Freitag in Hershey, Pennsylvania vorgesehen, aber er wird nicht anwesend sein, da er nicht mehr bei der Company unter Vertrag steht.

Es heißt, dass WWE und Cesaro in Vertragsverhandlungen standen, sich allerdings nicht auf einen neuen Deal einigen konnten. Weiteren Informationen zufolge steht es Cesaro frei sich von jeder anderen Wrestling Company verpfölichten zu lassen, da er aufgrund des auslaufenden Vertrages nicht an ein Wettbewerbsverbot gebunden ist.

Cesaro wrestelte zuletzt am 11. Februar bei SmackDown und verlor gegen Happy Baron Corbin. Der Schweizer Superman hatte im Jahr 2022 nur fünf Matches bestritten und alle verloren.

Der 41-jährige Cesaro unterzeichnete 2011 bei der WWE, nachdem er zuvor erfolgreich inder Indy-Szene und bei RoH wrestelte. Er verlässt WWE als fünfmaliger Raw/WWE Tag Team Champion, zweimaliger SmackDown Tag Team Champion und einmaliger WWE United States Champion. Er gewann auch die erste Andre the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 30 im Jahr 2014.

Es ist noch nicht bekannt, ob Cesaro Interesse an AEW, IMPACT Wrestling oder NJPW hat, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.