Braun Strowman und Jinder Mahal offenbar verletzt, Grund für die Abwesenheit von Zelina Vega, Shawn Michaels Mentor verstorben

– Laut Dave Meltzer soll neben Bobby Lashley auch Jinder Mahal mit einer angeschlagenen Schulter zu kämpfen haben. Und Braun Strowman hat unübersehbare Probleme beim Laufen, da seine zwei Knie stark angeschlagen sind. Eigentlich benötigt „The Monster Among Men“ eine Auszeit, doch da mit Roman Reigns bereits ein Top-Superstar im Main Event ausgefallen ist, Lesnar nur als Teilzeit-Wrestler aktiv ist, kann WWE nicht auch noch auf Strowman verzichten. Die Frage ist allerdings, ob Braun in diesem Zustand noch lange durchhalten kann. Laut Meltzer soll Braun Strowman starke Schmerzen während seiner Matches verspüren.

– Mike Johnson vom PWInsider berichtet über den möglichen Grund der derzeitigen Abwesenheit von Zelina Vega. So habe er über seine Quelle erfahren, dass die 27-Jährige nach einem Sturz aus dem Ring (während der Womens Battle Royal bei WWE Evolution) eine Gehirnerschütterung erlitten haben könnte. Zelina Vega sollte aber schon in 1 bis 2 Wochen an der Seite von Andrade „Cien“ Almas zurückkehren.

– José Lothario ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Vielen Langzeit-Wrestlingfans dürfte Guadalupe Robledo (so sein bürgerlicher Name) noch als Trainer und Manager von Shawn Michaels bekannt sein. Robledo war selbst als Wrestler in Mexiko und den USA aktiv und trainierte Michaels in den 80er Jahren, bevor er gemeinsam mit dem Heartbreak Kid Mitte der 90er Jahre vor die WWE Kameras trat. Über dessen Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt.

michaels lothar 07.11.18

Quellen: wrestling observer radio, pwinsider elite, twitter