Brandi Rhodes möchte ihre In-Ring Karriere fortsetzen: „Ich trainiere immer noch ununterbrochen“

brandi rhodes 190722 fb

Brandi Rhodes hat seit dem 31. Januar, als sie KiLynn King in einer Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ besiegte, nicht mehr im Squared Circle gestanden. Jetzt, fast ein halbes Jahr später, hat Brandi ein wichtiges Update zu ihrer weiteren Ringkarriere gegeben.

„Ich trainiere immer noch ununterbrochen“, sagte Rhodes gegenüber Muscle & Fitness. „Die Leute können die Punkte verbinden und daraus machen, was sie wollen. Ich sage euch, ich würde nicht trainieren und mich verprügeln lassen (lacht), nur um Spaß zu haben, also habe ich natürlich vor, meine Karriere im Ring fortzusetzen. Wann und wo? Das wird sich noch zeigen, aber ich hoffe, dass alle glücklich und stolz sind, wenn es so weit ist.“

Rhodes‘ Sieg über King verlängerte ihre ungeschlagene Serie im TV auf acht Matches, bevor sie sich schließlich zusammen mit ihrem Ehemann Cody von All Elite Wrestling zurückzog. Rhodes war 2019 Chief Brand Officer für Tony Khans neue, aufstrebende Promotion geworden, folgte aber ihrem Ehemann, der seit der Gründung auch Executive Vice President des Unternehmens war.

Cody kehrte schließlich bei WrestleMania 38 im April triumphal zu WWE zurück – dem Unternehmen, bei dem er sich zwischen 2006 und 2016 einen Namen gemacht hat – und trat in einem improvisierten Match gegen Seth Rollins an.

Brandi Rhodes, die 2011 ihr In-Ring-Debüt für die damalige WWE-Entwicklungsmarke Florida Championship Wrestling gab, bevor sie zur „NXT“-Sprecherin Eden Stiles wurde, betrat am 13. Juli 2019 bei der Veranstaltung „Fight for the Fallen“ zum ersten Mal einen All-Elite-Ring, wo sie Allie dank der Unterstützung ihres neuen Partners Awesome Kong besiegte. Rhodes verbündete sich daraufhin mit Kong und gründete The Nightmare Collective, bis die ehemalige Impact Knockouts Championesse aus dem Fernsehen verschwand, um Szenen für die Netflix-Serie „GLOW“ zu drehen.

Von da an begleitete Rhodes ihren Ehemann Cody, Dustin Rhodes und QT Marshall und gründete mit Allie The Nightmare Sisters, bevor sie sich von der Company zurückzog, um ihr erstes Kind zur Welt zu bringen. Brandi kehrte später in den Ring zurück, beschränkte sich aber auf Matches, die hauptsächlich bei „AEW Dark“ gezeigt wurden. Während ihrer letzten Tage bei AEW war sie in eine Fehde mit Paige VanZant verwickelt – eine Storyline, die nie zu einem Abschluss kam.

Im Mai verriet Rhodes, dass ihre Tochter für sie nun an erster Stelle steht und sagte, dass sie gemeinsame Momente erleben und zusammen herumreisen würden. Rhodes‘ Ehemann Cody ist derzeit aufgrund einer gerissenen Brustmuskelverletzung, die er sich im Vorfeld des WWE Hell in a Cell Premium Live Events im Juni zugezogen hat, außer Gefecht gesetzt. Cody nahm dennoch an der Veranstaltung teil und besiegte Rollins in einem Hell in a Cell Match, um die Fehde der beiden zu beenden.