Booker T über den möglichen Grund für den Depush von Andrade

Wie bereits berichtet, bat Andrade um seine Entlassung, doch seine Bitte wurde abgelehnt. Booker T kommentierte die Situation in seinem Podcast. Er denkt den Grund zu kennen, weshalb Andrade nicht von WWE gepusht wurde. Nachfolgend ein Auszug:

„Ich habe gelesen, dass Andrade um seine Entlassung bat. Natürlich möchte WWE einen Typen wie Andrade nicht verlieren. Ich habe es schon einmal gesagt, dieser Typ ist vom Talent her das nächste Level. Er ist etwas Besonderes und herausragend, doch wenn er genauso an seinem Englisch wie an seiner In-Ring Leistung arbeiten würde, wäre er schon lange ein großer Star.“

Booker T erläuterte, wie maßgebend die Sprache ist:

„Beim Versuch ihn zu einem Mainstream-Star in Amerika aufzubauen, ist es etwas, was er braucht. Ich sage das, weil die meisten Boxer die nach Amerika kamen und es auf die nächste Ebene geschafft haben, alle Englisch gelernt haben. Damit sie Promos machen können und in der Lage sind Fragen zu beantworten.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren