Booker T in seinem Podcast: „Verliert Tony Khan seinen verdammten Verstand?“

Booker T erwähnte in seinem Podcast Tony Khans jüngste Kommentare in den sozialen Medien, welche für viel Gesprächsstoff und Lacher sorgten, da der AEW Präsident behauptete, dass eine Armee von Bots Online Anti-AEW-Kommentare verbreitet – wir berichteten.

Booker T glaubt, dass Eric Bischoff recht haben könnte und Tony Khan auf diese Art und Weise sein mangelndes Selbstvertrauen bestärkt. „Verliert Tony Khan seinen verdammten Verstand?“, fragte sich Booker T und stellte dann klar, dass man nicht von allen geliebt werden kann. Auch er habe Hater, allerdings auch Befürworter.

„Also, wenn sie über dich reden, ob gut oder schlecht, für mich ist es gut. Du (Tony Khan) solltest dir mal meinen Twitter-Account ansehen, Tony, die hassen mich. Aber ich bekomme gleichzeitig so viel Liebe von so vielen Leuten. Ich bin mir sicher, dass er auch von vielen Menschen geliebt wird, weil dieser Mann Arbeitsplätze schafft,“ sagte Booker T und gab dem AEW Präsidenten den Rat, dass man sich nicht ausschließlich auf die negativen Kommentare in den sozialen Medien fokussieren sollte, da man ansonsten den Verstand verliert.

Obwohl Booker T in den sozialen Medien eher positive Kommentare hinsichtlich All Elite Wrestling sieht, streitet er keineswegs ab, dass es auch negatives Feedback gibt und lieferte ein Beispiel.

„Cody Rhodes ist im Moment bei den AEW-Fans ein Ausgestoßener, sie hassen ihn. Es ist erstaunlich, wie sie dich in der einen Minute lieben und in der nächsten hassen können. Aber so ist das Wrestling-Business nun mal. Man kann an einem Tag ein Heel sein und am nächsten ein Babyface.“